Jump to content

milka

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über milka

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.332 Profilaufrufe
  1. vcds mobile hex net

    hallo zusammen ist das vcds mobile schon voll nutzbar? deutsches vcds? grüße
  2. VCDS-Mobile

    Wir haben 2015, der Thread ist von Anfang 2013! so langsam sollten die Probleme bzw ein realistische Einführung für D feststehen
  3. VCDS-Mobile

    wann soll es denn realistisch auf den deutschen Markt kommen? Q2 2015 oder eher richtung Q3 bzw Q4 2015? angekündigt wurde es ja schon seid langen
  4. Wann ist mit einem VCDS Update zu rechnen?

    braucht ihr für den A3 8V auch noch einen scan?
  5. einfach mal die frage beantworten ein datum bzw eine kw nennen.
  6. D-01067

    * Name: Tobias M. (milka) * Kontakt: ICQ: 341 116 026 * E-Mail: Sende mir eine E-Mail * Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) * Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten VCDS in Dresden und Umgebung
  7. D-373XX

    * Name: Tobias M. (milka) * Kontakt: ICQ: 341 116 026 * E-Mail: Sende mir eine E-Mail * Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) * Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten VCDS in Leinefelde/Heilbad Heiligenstadt und Umgebung
  8. ja ist ja alles richtig,nur taucht im label eine RFK auf obwohl keine RFK in verbindung mit dem RCD 310 meines wissen möglich ist!?
  9. hatte gestern wieder ein auto mit RCD 310. hab auch ein scan.
  10. kann sich ein fehler in ein label eingeschlichen haben? hatte heute an einem polo 6R gearbeitet.leider war noch nicht viel zu codieren. was mir aufgefallen war,das ich glaub im byte 4 eine bit rückfahrkamera gab und dies angeklickt war. in verbindung mit dem RCD310 gibts doch keine RVC!? ich kann jetzt nicht sagen ob es die 912 oder 908.1 war.
  11. Umrechnungen

    bis weihnachten oder bis zum neuen beta?
  12. Umrechnungen

    das klingt doch schon fast als seih weihnachten
  13. ich hoffe das es nicht schon mal behandelt wurde. ist es möglich in einen der nächsten updates die möglichkeit mit einzubinden den lichtkorrektur umzurechnen? vieleicht auch noch den fürs regenschließen?
  14. D-997XX

    * Name: Tobias M. (milka) * Kontakt: ICQ: 341 116 026 * Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) * Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  15. VCDS L-CODE

    ok danke!
×