Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

audi_queen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über audi_queen

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10.12.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich habe bereits einige hilfreiche Antworten gefunden, jedoch nichts zu einem passenden Laptop Ich möchte das Gerät in Verbindung mit einem Laptop nutzen, allerdings ist mein aktuelles Gerät dafür nicht wirklich geeignet. Könnt ihr günstige kompatible Möglichkeiten empfehlen? Vielen Dank im Voraus
  2. Danke, Christian. Damit komme ich bei meinem Vergleich auch einen Schritt weiter, sodass ich mich auch bald entscheiden kann welches Gerät ich wähle
  3. Danke für die Antworten! Diese Frage hatte ich mir als Neuling auch gestellt
  4. Hallo zusammen, bevor ich euch hier mit meinen Fragen bombardiere, möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Mitte 30 und fahre derzeit einen Audi a3. Privat habe ich mich bisher nicht so wirklich für Autos interessiert, die Hauptsache war ich komm damit von A nach B. Aber da die Autos heutzutage so viel digitale Technologie enthalten, wollte ich einfach mehr wissen - und irgendwann muss man irgendwo starten. Ich bin nicht nur absoluter Neuling in diesem Forum, sondern auch in der Thematik. Bisher habe ich mich immer auf die Aussagen meiner Werkstatt verl
  5. Hallo zusammen, zunächst möchte ich mir für die bisher gegebenen ausführlichen Antworten bedanken! Dadurch haben sich einige meiner Fragen bereits geklärt. ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein VCDS-System zuzulegen, damit ich zukünftig selbst Fehler auslesen kann. Nachdem ich mich etwas in die Thematik eingelesen habe, tendiere ich zum HEX-V2. Da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, möchte ich keine Fehler machen. Was meint ihr? Reicht der "kleine Bruder" HEX-V2 oder soll ich mich besser gleich für den HEX-Net entscheiden? Vielen Dank schon mal für eur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.