Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

ahmgermany

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ahmgermany

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Möchte mich auf diesem Wege publik für prompte und perfekt verpackte Lieferung bedanken!! Der mir bisher zuteil gewordene Support auf meine noch vorhandenen Fragen läßt auf einen langen erfreulichen Kontakt, vielleicht auch Zusammenarbeit, hoffen!!..... Laßt uns so fortfahren, dann haben wir alle etwas davon, wenn wir Wissen teilen und vermehren!! Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest Allen und vor Allem denen, die ähnlich denken....!!! Euer Harald
  2. Ich möchte MSG und Kombi (beide neu) im T4 Mj2002 111KW AXG gleichzeitig austauschen. 1. Welches LOGIN und woher bekomme ich es?? Beide Geräte sind noch "jungfräulich" und haben noch nicht miteinander und mit dem Kfz korrespondiert. 2. Kann ich die vorhandenen Schlüssel in die dann auch neue WFS einlesen?? 3. Kann ich dann ohne zusätzliches programmieren die ursprünglichen beiden Geräte wieder zurückbauen?? So long Harald
  3. Auf Euren Seiten lassen sich leider nicht alle links aktivieren (z.B. Online Handbuch) und so bin ich nicht sicher, welche Version und welches Interface Kabel ich benötige, um bei einem VW T4 TDI 111 KW Bauj. 2002 AXG Motor die "Boxen" auszulesen und MST, Kombi oder WFS einzulesen und zu konfigurieren. Danke für Antwort
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.