Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vettef6

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vettef6

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 14. März

Profile Information

  • Standort
    Lengede

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  1. Ich muss mich leider noch mal melden. Warum passen die Soll und Ist-Werde nicht mit dem Diagramm überein?? Die Graphik zeigt für den Soll-wert ein sehr hohen Ausschlag, mit geringe Werte. Der Ist-Wert mit geringen Ausschlag und viel höhere Werte!!! Denke die Ist-Werte inkl. Ausschlag könnten passen.
  2. WOW, das sieht ja richtig gut aus!!!! Heißt es dann auch das ich die deutsche Version benutzen kann??? Das wäre ja toll, werde es heute Abend bzw Morgen ausprobieren. Vielen Dank.....
  3. Habe nichts konvertiert, sonst wäre es sicherlich, so meine ich, eine xls-Datei draus geworden. Danke das du dich so schnell gemeldet hast.... LOG-01-IDE00021_&2.CSV
  4. Ich meine natürlich Drehzahl und nicht Leerlauf bzw Leerlaufdrehzahl
  5. Hallo, bin seit kuzem stolzer Benutzer von VCDS. Mir ist gestern aufgefallen das ich, von mir gespeicherte, CSV Datei nicht öffnen kann. Gelesen hatte ich hier im Forum, das ich die englische Version runterladen sollte und dann würde es klappen. Ja, hat es, aber von den dreien, Leerlauf, Soll Ladedruck u. Ist Ladedruck wird nur die Leerlauffrehzahl wie im Bild angezeigt. Das Diagramm wurde mit der deutschen VCDS Version aufgenommen Kann mir da jemand helfen. Danke Vettef6 PS. Am liebsten wäre mir natürlich die deutsche Version von VCDS
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.