Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

catweazle88

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

92 Profilaufrufe
  1. Danke für eure Antworten. Also die Firmware ist auf dem aktuellen Stand, gerade nochmals kontrolliert. Hmm ok, evtl. ist es auch normal das es nicht funktioniert. Was mich nur wundert, das man auf STG. 19 gar nicht zugreifen kann obwohl es als verbaut angezeigt wird. Ja, ist der A4 B7. @hadez16 wie meinst du das mit dem BETA Kanal? Weiß gerade leider nicht was das ist
  2. Hallo, ich wollte bei einem Audi A4, Cabrio, 2.0TDI mit 140PS, Baujahr 2008 einen Auto Scan durchführen, da das Auto ab und an mal zickt und außerdem wollten wir nachsehen ob wir irgendwo evtl. nen KM stand auslesen können, evtl. Getriebe oder so aber egal, anderes Thema. Auf jeden Fall kommt beim Auto Scan die Meldung, Gateway nicht verfügbar. Aber wieso? Unterstützt das Fahrzeug den Auto Scan nicht? Wenn ich die, laut verbaut Liste einzeln abrufe, klappt es meist. Allerdings beim Diagnoseinterface, STG 19, klappt auch das nicht. Es wird mir in der verbaut Liste angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen. VCDS Software ist auf dem aktuellen Stand. Gibt es da irgendwelche Tricks oder tips?
  3. Hallo, ich wollte mich eben vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 32 Jahre alt, komme aus dem südlichsten Teil Deutschlands und bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines HEX V2 Interface von PCI, natürlich unbegrenzte FIN Hatte bisher etwas an Erfahrung mit VCDS aber in manchen Sachen ist es auch relativ leicht zu verstehen wie es den funktioniert. Da ich von Beruf her Mechaniker bin, zwar nicht Kfz sondern andere Sparte, macht es mir auch Spaß an Autos zu schrauben. grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.