Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Jenno

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jenno

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 24.12.1975

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Leverkusen

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.780 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX-CAN-USB

  1. Hallo JettaTSI, Ich danke dir für die Antwort, also in das 09 mal rein gucken. Gruß Jens
  2. Hallo Sebastian, Ich habe schon die Antwort auf die Frage, warum ich das 46 Stg nicht Ansprechen kann.Aber nicht warum das 46 Stg Nicht mehr vorhanden ist.Ist ja nur noch "virtuell" vorhanden, und in welche Stg die Funktion eingeflossen sind. Gruß Jens
  3. Hallo Sebastian, Warum gibts kein 46 mehr es wird doch oben in der Verbaut liste aufgeführt.Und wo finde ich die Sachen die normalweise die in das 46 drin sind. Gruß Jens
  4. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja mal einer sagen warum ich nicht im das 46 Stg. rein komme. Habe es beim Golf VI und Scirocco ausprobiert,aber nix mit Verbindung. Gruß Jens Log-WES-DS 984-WVWZZZ13ZAV416569.txt
  5. Hallo zusammen, Das mit denn 350.-? das die gut angelegt sind, das kann ich nur bestätigen. Gruß Jens
  6. Hallo Sebastian Das kann natürlich sein, das die beiden Fehler auf den weg da hin zugekommen sind. Und ich Müchte auch das VCDS nicht schlecht machen,bitte nicht falsch verstehen ich finde das VCDS super da ich noch das WOW IQ 200 von Würth habe ist VCDS was VW betrifft einfach nur gut. Werde die EOBD Morgen mal rein stellen. Und danke für die schnelle Antwort. Gruß Jens
  7. Hallo Die haben den Fehler Nicht gelöscht da der wagen an Dienstag in die Werkstatt kommt ich habe den Fehlerspeischer noch mal ausgelsen und es Stand nur ein Fehler drin. Gruß Jens
  8. Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit VCDS Ich Fahre ein Polo 9n Bj 05/04 bei mir leuchtet die Motor Lampe und habe es ausgelesen Fehler zeigt er mir auch an Lamdasonde Bank 1 also 1 Fehler dan bin ich nach VW gefahren und die haben auch den Fehlerspeicher ausgelesen und die hatten 3 Fehler im Fehlerspeicher das habe ich mit mein Augen gesehen Lamda Bank1 Kat. Lamda Bank2 da mein Auto fiehl ölverbrennt meind der VW-Mann wenn mein Motor getauscht wird ,werden die beiden sonden und der Kat auch ausgetauscht. Also ist meine Frage warum Zeigt er mir nur ein fehler an und nicht 3. Ich habe die Software 805.2 Gruß Jens aus Leverkusen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.