Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Björn1985

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Björn1985

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 02.05.1985

Profile Information

  • Standort
    78187
  • Interests
    Auto, Motorrad, Quad

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.090 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Ich würde das hier wählen https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-V2-Basiskit Björn
  2. Hallo, In VCDS Auf Konfiguration dann auf Registrierung hier kann Mann den Zugang einrichten Björn
  3. Bei mir bekommt es die App nur mit, wenn ich es erste mit dem Hotspot verbinde und dann die App starte (zuvor komplett geschlossen). Björn
  4. Hallo, ich hatte die gleichen Probleme mit AMD E-450, habe mich dann für einen neuen Laptop, entschieden kein vergleich zu dem kleine Prozessor der Leistung mäßig nicht weit weg vom minimum ist. Björn
  5. https://vcds-cloud.com/ Anmelden wie beim Interface die Dateien müssen aber hochgeladen sein (hacken in den Details) Björn
  6. Nein nur Groß- und Kleinschreibung und Zahlen
  7. Hallo habe auch Probleme beim anmelden (No user found matching the given credentials.) mit den login Daten des Forums Björn
  8. Über Handynetz reicht wohl in meine Gegend nicht aus für den Download, über Wlan im Haus schon da muss man auch erst mal drauf kommen. Björn
  9. Da ist nur ein rotes Kreuz, über die uploade Funktion kommt nur uploading über eine längere Zeitraum es passiert aber nix. Als Email lässt es sich auch nicht verschicken. Björn
  10. Bis jetzt habe ich noch keinen Haken gefunden Björn
  11. https://vcds-cloud.com/ Anmelden wie beim Interface Björn
  12. Hallo zusammen, wie bekomme ich den Auto Scan auf meinen PC? Im Interface werden sie Angezeigt (über das Handy sind sie lesbar) aber in der Cloud Kann ich sie nicht aufrufen. Björn
  13. Das problem war auch erst nach update auf 16.8.3 DRV Björn
  14. @ tigerkatze Norton nich auf dem neuesten Stand? Doch frisch Aktualisiert Björn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.