Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

MK-Customs

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MK-Customs hat zuletzt am 16. September gewonnen

MK-Customs hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die alternative Konfiguration funktionierte bei mir am PC garnicht. Am Handy hab ichs probiert und dort ging es problemlos. Also hängt das Problem irgendwo am PC, das der dem Interface keine IP zuweist. Was kann ich noch versuchen bzw. am PC umstellen damit es funktioniert?
  2. Anderer PC ist schwierig. Mit dem Handy würde aber gehen. Muss ich mal testen.
  3. So habe jetzt wie Josef gesagt hat die IP-manuell vergeben. Danach funktionierte das Interface im AP Modus. Leider hatte ich dann das Problem, das der PC dann nicht mehr in das Hausnetzwerk hinein kommt. Dies funktioniert erst wieder wenn ich wieder auf "automatische IP Adresse beziehen" klicke... Was mache ich falsch?
  4. Ich habe das mal mit den ip-realease versucht, leider kommt da folgende Fehlermeldung.
  5. Ich werde heute das Interface auf einem anderen PC installieren, dann müsste es ja dort funktionieren wenns am PC hängt, oder?
  6. Muss ich morgen nochmal probieren. Konnte es jedenfalls nicht umstellen. Hab ich gemacht, jedoch keinerlei Verbesserung. Muss ich mal morgen versuchen. Weiß aber garnicht genau wie so etwas geht. Wo muss ich da was manuell eingeben? Wie kann ich hier ein Video von ca 50MB hochladen?
  7. Habe einen Reset durchgeführt. Ist aber leider bei der gleichen Problematik geblieben. Infrastruktur Funktioniert tadellos aber der AP-Modus überhaupt nicht. Kann es sein, das der Fehler am Interface hängt und dort kein korrektes Netzwerk aufgebaut wird, da da immer die Verbindung zusammenbricht und wieder aufgebaut wird???
  8. Hier auch nochmal ein kleines Video. Hier geht immer dieses gelbe Dreieck an und aus, un die Drahtlosnetzwerkverbindung wechselt zwischen kein Internetzugriff und keine Nerzwerkverbindung hin und her. IMG_3868.MOV
  9. Bilder vom WLAN Adapter hänge ich an. Falls keiner eine Lösung hat versuche ich mal einen Hard-Reset.
  10. Hallo zusammen, habe mir vor ca. 6 Monaten eine HEX-NET Interface gekauft. Ich betreibe das Interface mit einem Laptop und Windows 7. Im Infrastruktur Modus läuft alles einwandfrei. Seit Anfang an habe ich aber Probleme das das Interface im Access Modus läuft. Es funktioniert eigentlich fast nie. Da ich aber den Access Mode eigentlich immer favorisieren würde, hätte ich schon gern das dieser Modus reibungslos funktioniert. Ich hoffe das ihr mir Tipps geben könnt was ich noch einstellen oder versuchen/testen kann. Warum das Interface nicht gefunden wird, verstehe ich auch nicht, da alle Ports geöffnet sind. Ich habe mal ein paar Screenshots in den Anhang gepackt. evtl. findet ihr da Unstimmigkeiten. Im Voraus vielen Dank für eure Mühen. Gruss Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.