Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Oldadi

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Oldadi hat zuletzt am 25. Mai 2022 gewonnen

Oldadi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Hallo Sebastian, es funktioniert wieder. Dein letzter Tipp hat mir noch etliches Kopfzerbrechen bereitet, weil mir Windows nicht ermöglicht hat, auf die Geätesicherheit, bzw. Kernisolierung zuzugreifen. Es wollte immer nach einer App suchen. Also erstmal diese Problem lösen. Nach deaktivierung der Speicherintegrität nun alles Super. Recht vielen Dank für deine Hilfe Beste Grüße Adolf
  2. Hallo, hier ein kleines Update: Windows 11 installiert mit allen Updates Neueste VCDS Software 22.3.1 Problem einer nicht Erkennung des Interfaces besteht weiterhin VG und schöne Pfingsten Adolf
  3. Sorry dafür von der Datei hab ich jetzt nur den Text kopiert, ich hoffe das passt so wie hänge ich Dateien an? Bzw. die von dir geforderte ? Ich dachte den Text kopieren reicht
  4. Hallo zusammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet, weil ich Probleme mit meiner obigen Konstellation habe. Kurz zu mir, mein Name ist Adolf, bin 69 Jahre und KFZ-Mechaniker a. D. seit 6 Jahren. Bitte seht es mir nach, wenn ich mich nicht ganz an die Regeln hier halte, das ist wenn, dann mein Unvermögen Ich weiß, dazu gibt es ein Thema, bzw. so ähnlich, alles dazu geschriebene wurde von mir abgearbeitet oder geprüft, außerdem wurde dieses Thema bereits geschlossen. So, nun bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe. Nochmal hier die vorhandene Hard- und Software: Microsoft Surface 7Pro mit allen aktuellen Treibern und aktualisiertem Windows 10 Home VCDS Softwareversion: 22.3.1 mit HEX+CAN Interface mit USB Anschluss Folgender Fehler tritt auf: Nach erfolgter Installation der oben genannten VCDS Software, aber auch mit der Vorgängerversion, wird beim anschließen des Adapters ein Erkennungston von Windows abgespielt, doch ich bekomme weder ein Pop up Menü mit der Frage: wollen Sie das Gerät installieren?, noch kann ich beim Start der VCDS Software einen Anschlusstest machen, da es heißt: Ross-Tech USB Interface nicht gefunden! USB Bibliothek: 03.02.07. Interface: nicht gefunden! Im Windows Gerätemanager wird das Gerät erkannt, aber mit Treiberfehler. Ein mehrmaliger Versuch das Interface zu deinstallieren, abzustecken und nach 5 sekündiger Pause wieder anzuschließen, scheitert mit selbiger Fehlermeldung. Ich nutze noch ein anderes Diagnosegerät, für andere KFZ Marken, das funktioniert an diesem Surface einwandfrei, auch eine externe Festplatte funktioniert. Es kann, meiner Meinung nach, also nicht an der USB Buchse liegen. Auch nutze ich Das VCDS mit diesem Interface schon über Jahre, bin also vertraut mit seiner Funktion und Anschlussweise, auf einem Laptop und da funktioniert alles prächtig. Wo liegt also mein Problem? Die von PCI haben mich hier an euch verwiesen... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus Gruß Adolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.