Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

invade

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

invade hat zuletzt am 12. September gewonnen

invade hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

10 Good

Über invade

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 22.09.1977

Profile Information

  • Standort
    97877

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.668 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. So nun habe ich mal mein neues HEX-NET von PCI am A4 B6 Cabrio getestet. Schaut alles soweit gut aus! MWB im 37/56 (RNS-E) funktionieren einwandfrei. Gut sollte irgendwas mal bei einem älteren Fahrzeug nicht funktionieren, kommt eben mein HEX+CAN-USB zum Einsatz. Das HEX+CAN-USB wurde im April 2009 von mir bei PCI gekauft und verrichtet ohne jegliche Defekte seit 10 Jahren seinen Dienst. Ich hoffe das HEX-NET kann und wird sich dem anschließen.
  2. Also morgen testen... Es ist ja einige Zeit vergangen ich bin gespannt
  3. Gibts auch einen Haken bzgl. der alten RNS-E Geschichte? Heute kam mein Paket mit dem HEX-NET von PCI an, nun müsste ich erstmal mein Cabrio auspacken um erneut zu testen...
  4. Hier geht es jedoch nicht um das HEX-V2! Auch nicht um das 6D Stg., sondern primär RNS-E Stg. 37 und andere Stg. am A4 B6/B7.
  5. Wie schaut es denn mittlerweile mit der Problematik aus? Wurde dies nun vollständig gefixed? Spiele mit dem Gedanken mir wieder ein Hex-Net anzuschaffen..,
  6. @PCI-Support-Josef Genau der letzte von mir gepostete Autoscan stammt vom B6 Avant von meinem Kumpel.
  7. Servus Josef, meinst Du von der Umbauaktion? Davon hab ich leider die Scans nicht abgespeichert. Habe damals nur folgenden abgespeichert:
  8. @PCI-Support-Josef ich bin bin leider noch nicht dazugekommen...heute im laufe des Tages teste ich.
  9. Das war gestern noch mit VCDS Mobile über iPhoneX, beide verbunden mit meiner Fritzbox. 37 meldete Timeout Error. 0.4429 teste ich später.
  10. Alles sehr komisch! Gestern noch schnell die beiden RNS-E umgebaut, also meins bei meinem Freund rein und seins bei mir rein. In meinem Auto alles gut, das RNS-E mit Index 192 T läuft und ist unter 37 sowie 56 erreichbar. Mein RNS-E in seinem Auto nur wieder über 56 erreichbar. Es muss also an was anderem liegen!?
  11. A4 B6 Avant vom Kumpel gerade ausgelesen. RNS-E nur über 56 zu erreichen, jedoch funktionieren die MWB wenigstens. VCDS über WLAN mehrmals eingefroren, über USB ok. VCDS-Mobile über iPhone X ebenfalls über 37 nicht zuerreichen und Autoscan gar nicht möglich. Autoscan über WLAN: Autoscan über USB:
  12. Bei mir sieht es auch so aus: Meins ist von MFT aber das denke ich ist zu vernachlässigen.
  13. Ich kann halt nur für mein Auto bzw. die Autos die ich zur Verfügung bekomme sprechen. Morgen oder die Tage mal bei meinem Kumpel vorbeischauen und seinen B6 Avant mal testen... Ist aber super das sich nun was bewegt.
  14. Sein 56er ist da. Bei mir waren 37 und 76 schon immer ansprechbar auch im Autoscan.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.