Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

invade

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

invade hat zuletzt am 5. Juni gewonnen

invade hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

7 Neutral

Über invade

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 01.09.1977

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    97877
  • Interests
    Computer, Netzwerke, Sat-Technik, Elektrik, Auto, Car-Hifi, Home Theatre, Formel 1

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.440 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. @PCI-Support-Josef Genau der letzte von mir gepostete Autoscan stammt vom B6 Avant von meinem Kumpel.
  2. Servus Josef, meinst Du von der Umbauaktion? Davon hab ich leider die Scans nicht abgespeichert. Habe damals nur folgenden abgespeichert:
  3. Bei mir gibts auch kein Update...
  4. @PCI-Support-Josef ich bin bin leider noch nicht dazugekommen...heute im laufe des Tages teste ich.
  5. Das war gestern noch mit VCDS Mobile über iPhoneX, beide verbunden mit meiner Fritzbox. 37 meldete Timeout Error. 0.4429 teste ich später.
  6. Alles sehr komisch! Gestern noch schnell die beiden RNS-E umgebaut, also meins bei meinem Freund rein und seins bei mir rein. In meinem Auto alles gut, das RNS-E mit Index 192 T läuft und ist unter 37 sowie 56 erreichbar. Mein RNS-E in seinem Auto nur wieder über 56 erreichbar. Es muss also an was anderem liegen!?
  7. A4 B6 Avant vom Kumpel gerade ausgelesen. RNS-E nur über 56 zu erreichen, jedoch funktionieren die MWB wenigstens. VCDS über WLAN mehrmals eingefroren, über USB ok. VCDS-Mobile über iPhone X ebenfalls über 37 nicht zuerreichen und Autoscan gar nicht möglich. Autoscan über WLAN: Autoscan über USB:
  8. Bei mir sieht es auch so aus: Meins ist von MFT aber das denke ich ist zu vernachlässigen.
  9. Ich kann halt nur für mein Auto bzw. die Autos die ich zur Verfügung bekomme sprechen. Morgen oder die Tage mal bei meinem Kumpel vorbeischauen und seinen B6 Avant mal testen... Ist aber super das sich nun was bewegt.
  10. Sein 56er ist da. Bei mir waren 37 und 76 schon immer ansprechbar auch im Autoscan.
  11. Macht doch seinen Account wieder auf damit er direkt kommunizieren kann. Ist doch soweit erstmal alles geklärt und die Sache hat sich doch beruhigt. Er hat ja mit Andy telefoniert und auch sein Auto angeboten weil er ja um die 80 km entfernt von Riedenburg wohnt. Nachtrag: Hat mir gerade nochmal gemailt, sein 77er ist erreichbar, er meinte 37 und 76 sind nach wie vor nicht erreichbar. Mein Autoscan von heute mit der 0.4427:
  12. Tooom hat die Beta 0.4427 nun ebenfalls drauf aber bei ihm 37 nicht erreichbar, 77 sehr stockend und dann abbruch. Er sagt aber das zumindest das 77er nun erstmalig bei ihm erreichbar war. Selbst kann er nicht schreiben wegen gesperrtem Account. Nachtrag: Er hat nun nochmals per USB getestet (davor WLAN) und hier ist 37 weiterhin nicht erreichbar und 77 erreichbar und stabil. Seine Hardware: Acer Aspire V15, Core i7, 16GB RAM, Win10 x64
  13. Hängt im WLAN einer Fritzbox 6490 Cable (Eigentum, kein Unitymedia Gerät) mit fest zugewiesener IP. Tooom hab ich per WhatsApp gemailt das er die 0.4427 mal testen soll...
  14. Getestet mit meinem Desktop (intel Core i7, 16GB RAM, Win 10 Pro x64) und Lenovo ThinkPad X240 (Core i5, 8GB RAM, Win10 Pro x64) per WLAN. Läuft gut und endlich auch nutzbar. Kann ja nun nur noch besser werden! Ja G85 sobald ich wieder damit zu tun habe... Bin jedenfalls sehr erfreut!
  15. @vagtuning Ich kann leider nicht im ursprünglichen Thread antworten. 0.4427 Beta Firmware auf mein HN aufgespielt und über WLAN getestet. Autoscan läuft gut durch. Stg. 37 und 76 erreichbar, MWB im RNS-E funktionieren auch. Einzig VCDS ist kurzzeitig bei den RNS-E MWB eingefroren aber hat sich dann wieder gefangen. Und vereinzelt kommt im 37er noch dass der Fehlerspeicher nicht ausgelesen werden konnte. Dies passiert aber nur wenn VCDS ziemlich ausgelastet ist bzw. träge reagiert. So kann man wenigstens arbeiten! G85 anlernen konnte ich jedoch nicht testen.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.