Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

vagtuning

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    520

vagtuning hat zuletzt am 24. Juni gewonnen

vagtuning hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.208 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über vagtuning

  • Rang
    Insider

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Hamburg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

55.147 Profilaufrufe
  1. Heute 2 weitere Interfaces auffem Beta Channel versucht zu aktualisieren, ging komischerweise bei beiden nicht...vieleicht wieder zurückgezogen ?!
  2. Haste dein Interface auch auf den Beta-Channel gesetzt im Config-Tool ? Bei mir war sie für HN und HV2 verfügbar. EDIT : Bei mir weiterhin, alle 3 Test-RNS-E sind auf beiden Adressen erreichbar.... Sowohl USB als auch WLAN und auch Mobile geht.
  3. Ja, scheinbar ist irgendwas in manchen Autos drin was stört.
  4. Hab jetzt 2x8E0-RNS-E Bekommen, leider nur Indexe Q und T - beide laufen hier auch über mehrere Stunden via Mouse-Macro tadellos, auf beiden Adressen und allen Funktionen. Sowohl auf 2 Lappis als auch auf dem großen Rechner... Ich bekomme auch keinen Fehlerfall am angeschlossenen 8E0 Index D-Einpark-Stg produziert.... Mal schauen ob sich noch ältere RNS auftreiben lassen, aber zur Zeit hab ich meine Möglichkeiten erschöpft.
  5. Identisches Steuergerät zu Invade - versteh mal einer ?! Halten wir mal fest, Fuchs_100 und Toom haben beide das gleiche Problem. Beide mit Adresse 37 und 76, wobei beide Steuergeräte bei anderen mit identischen HW/SW Ständen erreichbar sind ?! Wo liegt die gemeinsamkeit, welche bei den anderen NICHT vorhanden ist.
  6. Welche Einparkhilfe hast du ? 8E0 oder 8Z0 ? Wobei wir nun eigentlich beide hatten, Meez0815 hat die 8E0 verbaut, und Invade die 8Z0 und andere gabs eigentlich nicht in der Baureihe.
  7. Deiner hat auch ein anderes 76er verbaut als er es hat. Aber das werden wir next Week mal in Augenschein nehmen, so ein 76er wie er es verbaut hat, kommt wohl morgen innen Postversand Wenn auch ich allein in den letzten 2 Wochen 5 Scans von Autos gemacht habe wo das bei allen im Scan geantwortet hat.Aber schauen wir mal.
  8. Ok, also das 76er ist günstig zu bekommen, das organisier ich mal. Mit dem 37er versteh ich nicht, wieso deins auf der gleichen Adresse spricht und er es nicht findet, aber sein 56er ist da ?? Ist doch das gleiche STG ?! Macht bei mir keinen Unterschied welche von beiden ich anwähle ?!
  9. Er hatte doch ganz zu Anfang auch schon nen Scan wo das 77er drin war ?! Hab leider kein altes 8P 77er hier, und die aktuelle Version tut fehlerfrei hier. Das mit dem Navi ist mal komisch. Ihr habt beide die identische HW/SW Version auf dem RNS, wieso ist dann deins erreichbar und seines nicht ?? Mal schauen ob ich nen 8E0 RNS auftreiben kann irgendwo. Hab leider nur 8H und 8P zum testen vorliegen. Langsam würde mich ja mal nen Oszi-Abbild seiner Datenleitungen im Auto intressieren.
  10. LOL, wir haben zumindest Datenmässig beinahe Identische HW War das HN bei dir übers NB direkt oder noch übern Router am laufen ? Hatte es hier hauptteils am FritzBox NW laufen und keine Fehler bekommen. Nun warten wir mal auf weitere Rückmeldungen, gab ja noch paar andere mit dem Problem.
  11. Na schau, das doch schonmal gut. Es kommen noch weitere Verfeinerungen dazu, aber wichtig war erstmal das es überhaupt mit den MWBs hinhaut. WLAN ist immer so ne Sache, hatte hier zwar keine Probleme, aber im Zweifel mit USB mal gegentesten. Hatte es mit dem Lenovo Laptop und dem Heimrechner probiert. G85 kannste ja nochmal bescheid geben,wichtig ist dann jeweils ein aktueller Autoscan, das man sich ggf die entsprechenden STGs besorgen kann zum testen.
  12. vagtuning

    VCDS HEX Net Probleme

    So, bitte mal auf neue Firmware 0.4427 (Beta-Channel) aktualisieren und dann bitte nochmal RNS-E testen. Bei mir klappts damit mit meinem 8H0-Gerät fehlerfrei. Ob das 77er damit nun auch läuft,kann ich nicht testen, hab keines zum testen hier.
  13. vagtuning

    Außen-Temperaturanzeige einstellen

    Nein, da nur das Signal gelesen wird, ist keine Änderung möglich im Diagnose-Sinne.
  14. vagtuning

    VCDS HEX Net Probleme

    Ich hab da mal was angeschubst, vieleicht trägt das ja nun Früchte.... Und ja, Fehler ist auch mit der 18.5.2 noch vorhanden. Aber ich denke (nein, nicht wissen) das es nicht an VCDS liegt, sondern das Problem in der Firmware der Interfaces liegt.
  15. vagtuning

    DOIP mit HEX-NET möglich?

    Nein, es kann nach heutigem Stand noch keine DOiP
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.