Jump to content

vagtuning

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    14.364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    515

vagtuning hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

vagtuning hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.156 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über vagtuning

  • Rang
    Insider

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Hamburg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

54.651 Profilaufrufe
  1. K1: Kurzschluss nach Plus

    Welche Autos denn im Detail ?? Oftmals bei nachrüst Radios der Fall.
  2. VCDS HEX Net Probleme

    Immer weider nach Updates schauen, es ist jedenfalls "bekannt" und in Arbeit...
  3. Startverhalten Climatronic beim e-Golf 2017

    Nein, eine Änderung der Einstellung / Temp ist laut VW auch nicht möglich, schon 2x Werksanfrage dazu gestellt. Fest einprogrammiert
  4. VCDS HEX Net Probleme

    Habs mal weiter geleitet.... Hat einer von euch mal getestet ob es per direkt auswahl geht ?
  5. VCDS startet nicht mehr

    Hab zur Zeit die 18.0.0.405 und Datenbank eben auch noch mal aktualisiert
  6. VCDS startet nicht mehr

    Komisch, hab den gleichen Scanner drauf und keine Meldungen, weder zur DRV noch der US-Beta VCDS.exe ?!
  7. VCDS HEX Net Probleme

    Wunder mich gerade, also gerade heute nen Exeo ausgelesen mit V2 und der ist technisch ja ziemlich gleich, und da keine Probleme... Address 37: Navigation Labels: 8E0-035-192-RNSE.clb Part No SW: 3R0 035 192 HW: 3R0 035 192 Component: RNS-E PU EU H07 0220 Revision: 0000013S Serial number: SEZBZ7M6904825 Coding: 0316757 Shop #: WSC 06441 785 00200 VCID: 698CB7CB256FCD0928DC-50AE No fault code found.
  8. VCDS HEX Net Probleme

    Schau mal ob du fürs HN ein Update finden kannst mit VCIConfig ? Ansonsten installier mal die US Beta paralell und mach damit mal ein Scan : http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.php
  9. VCDS Toolbox?

    Als schnelle Lösung die US-Version eben paralell installieren, damit rennt das auswerten.
  10. Meistens ist es ein Problem das irgeneine Vorbedingung nicht erfüllt wurde.
  11. Da war ich eben ein wenig irritiert, wieso er das noch ablehnt, und dann schaut man in den ersten Post Zum Händler und das MSG via SVM Code 8E01A017 auf SW 0050 aktualisieren lassen. Dann sollte das auch gehen, in den Versionen bis 50 gehen diverse DPF relevante Anpassungen nicht aufgrund einer SW-Macke.
  12. Such dir ein langes stück freie Landstrasse /Autobahn, dann fährste ca. 30 Min bei etwa 100-130 km/h, ja, er ist im Notlauf und braucht eine Weile bis dahin.Und es sollte möglichst konstant gefahren werden. Also keine großen Gaspedalschwankungen. Danach anhalten, und entweder nimmt er die Freischaltung direkt an, bei den meisten V6, gehts wenn man danach kurz die Zündung ausmacht, dann erneut startet und dann gleich ins MSG geht und die Regeneration startet. Ein defekter Diffdrucksensor , ebenso wie ein defekter Abgastempgeber, oder schäden an der Auspuffanlagen (Kat , Rohre, DPF) können klar eine Verriegelung verursachen.
  13. A4 B8 Türwarner deaktivieren

    Wenn würde ich die Funktion im 09er erwarten, aber konnte auch atok nix finden.
  14. Audi a6 b4 allroad 2.5tdi 180ps bj2004

    ein 4B hat keine Zentralelektrik, 35 ODER 46 sollte der aber haben
×