Jump to content

vagtuning

Admin
  • Gesamte Inhalte

    14.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    506

vagtuning hat zuletzt am 16. September gewonnen

vagtuning hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2.126 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über vagtuning

  • Rang
    Insider

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Hamburg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Ja

Letzte Besucher des Profils

54.358 Profilaufrufe
  1. Such dir ein langes stück freie Landstrasse /Autobahn, dann fährste ca. 30 Min bei etwa 100-130 km/h, ja, er ist im Notlauf und braucht eine Weile bis dahin.Und es sollte möglichst konstant gefahren werden. Also keine großen Gaspedalschwankungen. Danach anhalten, und entweder nimmt er die Freischaltung direkt an, bei den meisten V6, gehts wenn man danach kurz die Zündung ausmacht, dann erneut startet und dann gleich ins MSG geht und die Regeneration startet. Ein defekter Diffdrucksensor , ebenso wie ein defekter Abgastempgeber, oder schäden an der Auspuffanlagen (Kat , Rohre, DPF) können klar eine Verriegelung verursachen.
  2. A4 B8 Türwarner deaktivieren

    Wenn würde ich die Funktion im 09er erwarten, aber konnte auch atok nix finden.
  3. Audi a6 b4 allroad 2.5tdi 180ps bj2004

    ein 4B hat keine Zentralelektrik, 35 ODER 46 sollte der aber haben
  4. Inspektion Rückstellung

    ESI/WIV Reset auch auf Reset ?
  5. Wiki Probleme

    Oben rechts in der Ecke ist "Anmelden" - gleiche Daten wie im Forum
  6. Speicherplatz HEX V2

    Hol dir nen gebrauchten lenovo X230 oder 220, gibts mit I3 oder i5 und tut wunderbar.
  7. Ich wunder mich auch gerade, hab auch heute erst über 30Min am Stück per USB ohne Abbruch.
  8. Nur WLAN , oder auch Kabelverbunden ?
  9. Wenn es nur 30 Min steckt ohne Kommunikation oder auch wenn 30 Min aktiv gearbeitet / kommuniziert wird ?
  10. Alte VCDS Versionen downloaden

    Nein, die aktuellen laufen nur mit lizensierten Interfaces
  11. Ans nächste Auto gehen, Stecker, rein, VCDS Optionen - TEST - SPEICHERN - weg. *eigentlich*
  12. HEX-NET kein Update auf DS:00000050 ... ?

    Versuch mal das HN per WIFI anzubinden und über die Mobile-Oberfläche zu updaten. Aber ungewöhnlich ist das schon, irgendwie vermute ich das es an deiner Config liegen wird. Aber mal schauen was Sebastian meint.
  13. Hmmm, schick die Lizenznummer mal an Sebastian oder MFT als EMail mit der Beschreibung. Die können dir auch mitteilen was für ein Interface da geliefert wurde.
  14. Messwertblöcke inaktiv?

    UDS Fahrzeug - nur noch erw. MWB - rechts neben dem alten Button
  15. Benutzergruppen und Freischaltung

    ????? Ich denke das war dann wohl T9 Vermutlich kennt das keinen Usernamen.
×