Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Software von Englisch auf Deutsch wechseln?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze ein HEX+CAN <-> USB Interface, welches ich direkt bei Ross Tech in den USA bestellt hatte.

 

Sehe ich das richtig, dass mit diesem Interface nur die englischsprachige Software lizenziert ist? Wenn ich die deutsche Version aufspiele, kommt die Meldung "unregistriert". Versucht jeweils mit V 10.6.

 

Vielen Dank.

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hey Danke,

 

nach der Umlizenzierung meines Adapters kann ich dann die originalen englischen Updates von Uwe und eure deutsche Version verwenden?!

 

Ich habe Internet in meiner Garage, bin aber nur Abends zu Hause. Geht das trotzdem online zu machen? Wie lange muß man auf die telefonische Rückmeldung warten?

 

Danke und Gruß

Klaus

 

Schau mal hier.

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Beschreibung durchlesen, steht ja bereits alles drin...

 

Wenn Sie über eine Internetverbindung in Ihrer Werkstatt verfügen, müssen Sie nun nur noch auf unsere telefonische Rückmeldung warten, da wir den Lizenzwechsel online durchführen können. Um diesen Vorgang durchzuführen, benötigen Sie neben der Internetverbindung auch ein diagnosefähiges Fahrzeug, da das Interface während der Umlizensierung mit einem Fahrzeug verbunden sein muss.

 

Sofern Sie nicht über eine Internetverbindung verfügen, schicken Sie das Interface zu uns ein. Wir führen die Umlizensierung innerhalb von 3 Werktagen durch und senden die Hardware schnellstmöglich an Sie zurück.

 

Nach Abschluss der Umlizensierung können Sie uneingeschränkt unsere Softwareversion und zukünftige Updates nutzen. Beachten Sie bitte, das nach der Umlizensierung nur noch unsere und die originale, englische Version zusammen mit Ihrer Hardware laufen!

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.