Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Neue BMW auslesen?! Service zurückstellen etc?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab inzwischen viel gelesen und gesucht und auch hier Infos gefunden, das mit dem Interface das auslesen der neuen BMW`s nicht geht (Oder liegt es nur an der Software?)

 

Ich brauche das ganze beruflich und finde leider nichts! Müsste bei den neuen Modellen öfters den Service/Intervalle (wie Mikrofilter etc.) zurückstellen

 

wäre für Infos für Informationsquellen, Software und Hardware dankbar!

 

Wenn ich nur Software brauche wäre das natürlich besser als alles neu aber ich bin gespannt!

 

danke

 

mfg Paul Michael

Link zu diesem Kommentar

hi powers,

 

dat weiß ich doch :)

 

Ich würde gern wissen womit es geht (Bezugsquellen, Infos, etc)

 

Und ob es mit dem Interface geht oder ob das Interface die benötigten Protokolle erst gar nicht unterstützt und ich noch ein anderes brauche, oder ob es mit dem Erwerb der Software getan ist!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Paul Michael

Link zu diesem Kommentar

Ggf. mal bei PCI nachfragen ob man Bavarian Technic mit aufnimmt, Durametric für Porsche wird ja bereits vertrieben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

@sebastian

 

das sind ja stolze Preise :) werde mal schauen es gibt ja auch ein kleines, das würde ja reichen!

 

@KTM_RP

ja das habe ich gestern auch gelesen aber angeblich ging der Mikrofilter nicht zurückzusetzen?! Außerdem wäre eine Änderung der Codierung ganz nett ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.