Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG 912


Empfohlene Beiträge

Hi! Habe mir ein Günstiges VAG 912 (VAG912 Dual-K & Can USB VAG/ISO Interface gekauft, funktioniert auch mit der Englisch Software VCDS 912 und 802.1, nun mein problem wenn ich die Software in Deutsch Instaliere findet sie zwar das Interface, kann aber keine Verbindung zum Fahrzeug herstellen. Bitte um Hilfe zur Problemlösung

 

Mfg Cujo

Link zu diesem Kommentar

Trag bitte deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil ein, dann schauen wir uns das gern mal an. Ich gehe aber bereits auf Basis der Aussage "günstig" davon aus das es sich um eine Raubkopie unseres Produktes handelt. Die Beschreibung und der Titel "VAG 912" deuten im Grunde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darauf hin.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#4 - Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich gemacht!! Gebe zu das es warscheinlich bis sicher eine Fälchung ist, aber als Lehrling wahr nicht mehr drin, nehme aber gerne werbegeschenke an :blush:

Bearbeitet von cujo
Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Fälschung, mehr muss man dazu nicht sagen. Anzeige gegen den Verkäufer wäre jetzt angebracht. Da es sich um eine "erkennbare" Fälschung handelt behalten wir uns das Recht auch gegen dich eine Strafanzeige einzuleiten sofern du versuchst das Teil weiter zu verkaufen - was wiederum den Tatbestand der Hehlerei erfüllen würde.

 

Alles notwendige wurde gesagt. Thema daher geschlossen.

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.