Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

versch. Hex+CAN USB interface ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gestern con PCI-Tuning mein HEX+CAN USB Interface erhalten.

Mit der 10.6er software funktioniert alles soweit perfekt.

 

Nun habeich aber noch eine Frage: Warum haben manche HEX-CAN USB Interfaces einen schwarzen USB Stecker ( wie meins ) und manche einen durchsichtigen ?

Altes Modell und neues Modell ?

MIt easyDiag funktioniert das Interface auch!

Gibt es eine Liste woraus ersichtlich ist, was für eine Software noch mit dem Interface funktioniert?

 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Die eigentliche Interfacehardware, also die Elektronik ist in allen Fällen identisch. Zwar gibt es inzwischen eine neuere Revision allerdings hat auch diese keinen Einfluss auf die Funktionalität aus Sicht des Kunden.

 

Das Aussehen dagegen variiert leicht je nach Quelle, Hintergrund ist das einige Vertriebspartner den Zusammenbau selbst erledigen und keine fertigen Systeme einkaufen. Dies trifft zum Beispiel auf PCI zu. Daher gibt es hin und wieder mal Abweichungen, denn hin und wieder klappt es auch mal nicht ganz so wie es soll mit den Zulieferern und bestimmte Teile sind schlichtweg schwer bzw. gar nicht lieferbar.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.