Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Unterschiede der Software ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, hätte gern gewust ob, und welche Unterschiede es bei diesen 2 neuen Software Versionen 10.6.1 (DE/PCI) / 10.6.1 (DE/DRV) gibt. Bei der PCI-Version ist ja noch die Telediagnose und VCScope mit dabei aber trotzdem ist diese Version kleiner als DRV.

mmhh

MFG

Link zu diesem Kommentar

PCI ist die Version deines Vetriebspartners, welche quasi den stabilen Zweig darstellt. Die DRV ist vereinfacht gesagt eine Version welche noch etwas häufiger aktualisiert wird, daher kommen dann auch die Unterschiede in der Größe der Installationen zu Stande. Im Details sind die Unterschiede jedoch marginal. Die DRV ist zum Beispiel dann interessant wenn eine neue Version noch nicht für die Vertriebspartner freigegeben worden ist aber man trotzdem an den neuesten Modellen arbeiten muss. In solchen Fällen verweisen wir gern mal darauf, für die meisten Anwender jedoch reicht die normale Version der Vertriebspartner völlig aus.

 

VC-Scope ist in jeder Distribution enthalten, die Telediagnose hingegen ist etwas das meines Wissens nach derzeit nur PCI anbietet.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

So wie ich das hier entnehmen kann, gibt es von Anbieter zu Anbieter auch Unterschiede bei der Software und nicht nur beim Support. Hab ich das richtig verstanden?

 

Ich habe es von MFT Version 10.6.1 Auf der Rechnung steht K-Line + Can/ USB und Angeboten wird es als Hex Can USB.

 

Bedeutet K-Line = Hex?

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.