Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kein Connect zu Audi B6/B7


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor längerer Zeit ein Vag Com Interface (AC300271) bei Auto Intern gekauft, welches auch immer sehr gut funktioniert hat.

 

Heute hatte ich ein Audi B7 hier bei dem ich in kein Steuergerät reingekommen bin und Vag Com hat sich dann immer selbsttätig geschlossen ( Version 908.2 und 10.6 Beta), vor zwei Wochen hatte ich einen Audi B6 hier da war ein ähnliches Problem, jedoch hat es nach unzähligen Versuchen dann funktioniert.

Bei VW Fahrzeugen tritt dieses Problem nicht auf (getestet bei Golg 6 TSI und GTI, T5.2 usw....)

 

Woran kann es liegen? Gibt es eventuell ein neueres Update?

 

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 32-bit.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar

Bitte wende dich mit der Frage an Auto-Intern, ich vermute mal das deine Interfacehardware nicht kompatibel zu diesem Fahrzeug ist oder es dort generell Probleme gibt. Da ich allerdings keine konkrete Liste zur Auto-Intern Hardware habe müsste ich raten, was dir jedoch nicht weiter hilft.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.