Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Keine Verbindung zum Fahrzeug.


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hab einen Passat 3C und kann seit Gestern nicht mehr via VCDS drauf zugreifen.

 

Heute haben wir mal einen Tester rangehängt und der geht .

 

Meinen Passat konnte ich mit VCDS vorgestern noch auslesen. Golf GTI BJ.06 und Co funktionieren heute noch mit VCDS...

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar

Welche VCDS Version wird verwendet? Welche Meldung bekommst du mit VCDS > Einstellungen > Test?

 

 

Ich nutze seit heute die 10.6.1 .

 

Meldung kommt das mit Interface alles i.O. ist, und es steht noch dort keine Verbindung zum Fahrzeug möglich.

 

Alle anderen Fahrzeuge funktionieren! ( Golf 5 GTI, Passat 3C (ein anderer)... )

Link zu diesem Kommentar

Wie lautet die EXAKTE Meldung?

 

 

Hey Sebastian, als Bild die exakte Meldung.

 

Haben heute es nochmal versucht, ohne Erfolg alle anderen Autos funktionieren.

 

Mein 3C von heute auf morgen nicht mehr.. :-(

post-2943-1284398252,932_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Leuchtet die Lampe beim einstecken in die Diagnosebuchse ?

Vieleicht kein Saft mehr drauf (Sicherung?)

VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon :)
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

"Interface i.O." steht dort nicht, sondern nur "Anschluss i.O.", das Interface konnte (vermtl. mangels Spannungsversorgung seitens des Fahrzeuges) nicht getestet werden. Wie bereits geschrieben also prüfen ob die LED am Interface aufleuchtet, ggf. liegt ein Problem seitens des Fahrzeuges vor. Unsere Interfacehardware wird im Gegensatz zum VAS direkt vom Fahrzeug mit Strom versorgt so das diese Fehlerquelle unter Umständen auftreten kann.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für die Antworten.

 

Ich schaue mal nach der Sicherung, ob doch irgendwo eine in Geist aufgegeben hat.

 

Wenn ich was Näheres weis, werde ich mich hier nochmal zu Wort melden.

 

Bis Bald...

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Also mit dem Stecker hat sich erstmal erledigt,

Vermutung ist das er defekt ist. Es funktioniert kein Fahrzeug mehr damit, lässt sich nicht mal "anlernen".

 

Also morgen ab zur Firma PCI...

Link zu diesem Kommentar

Vorher bitte mit dem Support nochmal direkt in Kontakt treten.

 

Ich kann nur sagen, PCI ist der absolute Hammer !!!

 

Vielen Dank an Herrn Zimmer, super schnelle Bearbeitung ! Was will man bloß mehr ...

 

Auch Danke für die Hilfe (@Sebastian und Vagtuning) hier im Form.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.