Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Unterschiedlicher Datenstand bei PCI & DRV?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass bei 10.6.1. von PCI die Datenstandsversion 02.09.2010 verwendet wird

und bei der DRV Version der Datenstand vom 07.09.2010.

 

Was ist da der Unterschied bzw. wann wird PCI auf Datenstandsversion 07.09.2010 angehoben?

 

Gruß,

Wolf

Link zu diesem Kommentar

Die Änderungen im Details aufzuführen würde wohl zu weit führen, die DRV wurde primär im Hinblick auf die aktuell statt findende Automechanika aktualisiert. Jede kleinste Änderung weiter zu geben würde zu weit führen, die Freigabe erfolgt sobald noch ein paar weitere Änderungen und Neuerungen eingeflossen sind.

 

Solange du also im Moment keinen Audi A1 (8X) oder VW Sharan (7N) hast besteht meiner Meinung nach kein bedarf den 5 Tage neueren Datenstand einzusetzen...

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sebastian,

 

Danke für die Info.

 

Achso, wohin soll ich das STG-Abbild vom 1,8T AUL Motor schicken?

Habe die plb & pla Datei.

 

Grüße,

Wolf

Bearbeitet von Cabrio 20V
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.