Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Suche gebrauchtes VCDSpro Basiskit


Empfohlene Beiträge

Da die Preise von gebrauchten sich nicht sehr von denen neuer Systeme unterscheiden wirst du wohl kaum Glück haben. Für den T5 (bis zum Facelift) reicht übrigens auch die HEX-USB Hobbylösung.

 

Generell wäre diese Anfrage auch eher etwas für eBay oder ähnliche Plattformen. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

hallo sebastian,

 

bei ebay und lokalen anzeigen habe ich ja auch geschaut.

das ist allerdings kein produkt was so häufig verkauft wird im kleinanzeigen markt, zumindest nicht gebraucht. deshalb dachte ich das wäre eine geeignete plattform.

 

 

mit HEX-USB Hobbylösung meinst du das "HEX-USB Diagnosesystem nur KKL" ? dann werd ich mir das zulegen.

 

gruss Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy,

hab hier mal so`n bißchen mitgelesen.Wenn Du jetzt mal 5 oder 10 Jahre weiterschaust,wirst Dich vielleicht ärgern,das Du Dir "nur" die Hobbylösung zugelegt hast.Schwupp die wupp kommt ein neues Auto daher,bei Dir selber,oder in der Familie,oder Du findest einfach gefallen an der Diagnose und die möglichkeiten die man mit VCDS hat,dann stehst Du schon auf dem Schlauch.

Mein Tip,nimm gleich das Pro Basiskit. Die mehr Euronen sind auf die Jahre gut angelegt ;)

 

Lg

Frank

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Vertriebsstruktur im deutschen Markt ist über die Jahre gewachsen, in dem Zusammenhang gab es lange Zeit auch starke Unterschiede was die einzelnen Vertriebspartner und die Produkte anging. Im Laufe der Zeit sind die Unterschiede was die Software angeht geringer geworden so das heute im Grunde genommen die Software und auch der Datenstand bei allen Vertriebspartnern identisch ist, einzige Ausnahme sind z.B. Zugaben wie zusätzlicher Plugins welche jedoch in ähnlicher Form wiederum auch frei verfügbar sind so das der wirkliche Mehrwert der Zugabe im Grunde genommen nicht gegeben ist.

 

Somit verkaufen alle deutschen Vertriebspartner das Gleiche Produkt, einzige Ausnahme ist wiederum Auto-Intern denn dort verkauft man primär die selbst entwickelte MultiScan Hardware und nicht unsere Ross-Tech HEX bzw. HEX+CAN Systeme.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Da es hier um gebrauchte Adapter geht, stelle ich meine Frage doch einfach mal hier. Ich Interessiere mich für eine gebrauchtre Hex Can Kabel. Worauf muss ich achten wenn ich mir so ein Kabel zulege. Das es ein Original Kabel sein muss ist mitr klar. Ich bin im Moment mit einem Veräufer am Schreiben er Verkauft aber eben nur das Kabel mit eingebautem Dongel. Er hat keine Papiere oder Seriennummer zum Kanbel. Da ich ja dann evtl. hier auch immer mal mit Fragen zu gange bin wüsste ich gerne wie ich es richtig mache. Um wirklich eine ganu Offizielle Lösung habe. Und auch immer den vollen Service geniesen kann.

 

Liebscher

Link zu diesem Kommentar

Er hat keine Papiere oder Seriennummer zum Kanbel.

 

Dann ist sehr wahrscheinlich etwas faul. Jedes Interface hat eine eindeutige Seriennummer, zur Authentizitätsprüfung kannst du diese gern zu mir schicken und ich sage dir ob es ein echtes ist oder nicht.

 

Generell gilt für Gebrauchtware das der Käufer von bestimmten Angeboten ausgeschlossen ist, so gibt es keine Upgrade-Angebote (Inzahlungnahme der Hardware beim kauf neuerer Systeme, z.B. HEX auf HEX+CAN) und auch behalten wir uns vor keinen Support zu geben da dies dem Erstkäufer vorbehalten ist. Ausgenommen von dieser Regelung sind Gebrauchtsysteme welche direkt von uns verkauft worden sind.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.