Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Suchtreffer finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Kabel aus dem USB Adabter gerissen


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir bei einen gebrauchten HEX CAN USB Adabter gekauft. Und bin aber leider bei der ersten Anwendung über das Kabel getolpert und habe es aus dem OBD Stecker herausgerissen. Ist es möglich dieses Kabel zu Tauschen. Auch wenn ich ja leider nur das Kable gekauft habe damals. Ich habe keine Seriennnummer oder ähnliches. Das Kabel stammt aus 2008.

 

Gruß Liebscher

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt ist mir das bei keinem unserer Systeme bisher passiert das es ein Kabel am OBD Stecker ausreißt, aber es gibt bekanntlich für alles ein erstes mal...

 

Woher stammt das Interface bzw. von welchem Vertriebspartner wurde es ursprünglich verkauft? Was genau (Serien-/Lizenznummer) steht auf dem Aufkleber am Stecker?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Von welchem Vertriebspartner weiß ich nicht ich habe es von privat gekauft. Wollte mir halt die Software laden und so zu einer Vollversion kommen. Auf dem Stecker steht HEX+CAN, Dual-K & CAN, Universal Diagnostic Interface, REV D Ver. 2008.

 

Liebscher

Link zu diesem Kommentar

Mach bitte mal ein Bild davon bzw. vom Aufkleber und schicks mir per Mail (Adresse siehe Signatur).

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich bin es noch mal. Erst mal Danke für die schnelle Hilfe hier.Aber ich habe das Kabel zurück gegeben, da ich Feststellen musste das es wohl nicht zu ersten mal aus dem Stecker gerissen ist. Ich habe alles wieder in den Karton gegeben und bekomme mein Geld zurück.

 

Danke Liebscher

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.