Mischi TDI #1 - Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen #1 - Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo Leute, Ich habe mir den AI multiscan geholt. Programm läuft super. Habe folgendes Problem. Ich komme in kein Steuergerät rein. Kommt immer Fehler "Steuergerät antwortet nicht" Fahrzeug ist ein Polo 6n2 EZ. 12/2000 Wer kann mir helfen? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen #2 - Geschrieben 2. Oktober 2010 Bitte setze dich bei derartigen Problemen direkt mit Auto-Intern in Verbindung, mangels Erfahrung mit der MultiScan Hardware können wir dafür leider keine Betreuung bieten. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
wechsler123 #3 - Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen #3 - Geschrieben 2. Oktober 2010 kann auch an Zündung aus liegen mach mal die Zündung mit an sonst kann das Steuergerät nich antworten. Octavia 1Z 1.4/122PS DSG HEX-CAN-USB Unterstützung im Raum Schwerin oder per E-Mail Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #4 - Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen #4 - Geschrieben 2. Oktober 2010 möglicherweise Fremdradio verbaut? Radio ausstecken und noch mal probieren. Ansonsten gilt das, was Sebastian gesagt hat. Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Mischi TDI #5 - Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen #5 - Geschrieben 6. Oktober 2010 Hallo, also Radio war zwar ein originales vw Radio aber Baujahr 97 und nicht Diagnosefähig. Das Radio hat mir auf die can Leitung Strom gegeben dadurch war selbst die WFS überbrückt. Der Polo sprang selbst mit abgezogenen WFS Steuergerät noch an. Hab's Radio gew und umgklemmt Haut wunderbar hin. Trotzdem dank ich euch für eure Hilfe! :-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge