Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Interface wird nicht mehr erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit kurzem wird mein Interface nicht mehr erkannt: Einstellungen-Test-kein Interface gefunden.

Wenn ich es in den Diagnoseanschluss eines Fahrzeuges mache leuchtet es wie immer kurz orange und dann grün.

Habe dann nochmals (hatte ich auch schon vorher drauf)Version 10.6.1 draufgespielt - keine Änderung.

Im Gerätemanager ist auch kein Ross-Tech Interface mehr angezeigt.

USB-Kabel kaputt? oder Firmwareupdate machen? Schlagt mich jetzt nicht, aber wie mache ich das?

Sebastian hat vor kurzem in einem anderen Thema geschrieben, dass dies imn Handbuch drinsteht, ich finde aber nichts.

 

Danke und Grüße, Ralf

Link zu diesem Kommentar

Bitte mal telefonisch oder per Email beim Support melden, so dürfte sich dies am einfachsten klären lassen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.