happyvcds #1 - Geschrieben 5. November 2010 Teilen #1 - Geschrieben 5. November 2010 Moin moin, VCDS-Can funktioniert bei meinem Golf und einem A 3 jeweils BJ 2009 einwandfrei. Gestern hab ich versucht einen neuen ( Bj. 2010) VW-Bus auszulesen. Das Fahrzeug als solches wurde erkannt jedoch konnte ich auf kein Steuergerät zugreifen. Logischerweise ging ein kompletter Scan auch nicht. Ich hab das Fahrzeug z.Zt. nicht greifbar und kann deshalb auch keine weiteren Informationen geben. Muss ich vielleicht noch irgendwas beachten? Gruß Link zu diesem Kommentar
vagtuning #2 - Geschrieben 5. November 2010 Teilen #2 - Geschrieben 5. November 2010 http://www.vcdspro.de/?dl_id=7 Transporter und Micro-CAN gehen nicht zusammen ! Dafür brauchste nen HEX-CAN. VCDS HEX+CAN-USB (21.9 DRV) - PicoScope 4425 Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben ! Kaum macht man es richtig, geht es auch schon Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Link zu diesem Kommentar
happyvcds #3 - Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen #3 - Geschrieben 5. November 2010 Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Ich hab mit sowas allerdings nicht gerechnet. Macht aber auch nichts. Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge