Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG-Ross-Tech mit 805 engl.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu ich möchte auch spaß haben mein Auto kennezulernen.

ich habe die Gelegenheiten Preiswerte kabel zukaufen, der verkaufer versicher daß eine org. Ross-tech kabel ist, und schreib die software ist 805 in ing.

meine Frage soll ich das Kabel kaufen?

kann ich problemlos eine deutsch updatemachen?

auf wünsch kann ich auch der link zu die artikel zu senden.

bitte um eine hilfe

Danke

G.

meinAudi

Bearbeitet von meinAUDI
Link zu diesem Kommentar

Kann nur ne Raubkopie sein, billig + 805 (aktuell ist 10.6.1) indizieren das MEHR ALS DEUTLICH

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Generell bewegen sich Gebrauchtsysteme nur unwesentlich unter dem Neupreis, soll heißen VCDS ist verhältnismäßig wertstabil. Auch bieten wir die Möglichkeit an die Seriennummern eines gebrauchten Systems vor dem Kauf zu prüfen.

 

Auf Basis der Indizien kann ich dem bereits geschriebenen allerdings nur zustimmen, klingt in der Tat mehr als eindeutig nach einem Plagiat. Sprich Angebot, Verkauf und auch der (bewusste) Kauf stellen eine Straftat dar welche von uns auch verfolgt wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.