Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches "Kit" kaufen


Empfohlene Beiträge

Halloechen,

 

wir wuerden gerne unserem "Lieblingshobbyschrauber" zum Geburtstag ein "Rundumsorglospacket" schenken. Er arbeitet schon seit Ewigkeiten bei VW/Audi, hilft uns staendig und kennt sich mit dem ganzen "Zeug" ziemlich gut aus. Er hat auch schon oft von "VAG-COM" geredet, aber noch nie geschafft es sich zu kaufen. Daher die Frage: welches "Kit" sollten wir ihm holen, dass er das breitestmoegliche Spektrum an Fahrzeugen abgedeckt bekommt. Beim durchlesen der Artikelbeschreibungen bin ich beim "VCDSpro All In One Werkstattkoffer" haengengeblieben. Waere das das Richtige?

 

Gruss, FFNB.

Link zu diesem Kommentar

Richtig, das breiteste Spektrum deckt der all in one Koffer ab. Wobei noch abzuschätzen gilt, ob derjenige auch noch an älteren VAG´s mit schwarz/weiß Stecker arbeitet, bzw. an VW LT. Ansonsten würde auch der Basiskit ausreichen.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Halloechen,

 

Richtig, das breiteste Spektrum deckt der all in one Koffer ab. Wobei noch abzuschätzen gilt, ob derjenige auch noch an älteren VAG´s mit schwarz/weiß Stecker arbeitet, bzw. an VW LT. Ansonsten würde auch der Basiskit ausreichen.

 

ja, ich denke er bekommt auch immer mal aeltere Modelle "auf den Hof gestellt".

 

Nun aber mein groesstes Problem: wo bekomme ich schnellstmoeglich so einen Koffer her (er hat morgen Geburtstag). Ich befinde mich aktuell in Jena. Habt ihr einen Vertriebspartner, der die Koffer vorraetig hat und im Umkreis von 100-200km von Jena ansaessig ist?

 

Danke!

 

Gruss, FFNB.

Link zu diesem Kommentar

PCI liefert IMHO auch per UPS - sollte sich also mit der "Overnight"-Option machen lassen.

Die zusätzlichen Versandkosten wirst Du aber tragen müssen...

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar
#5 - Geschrieben (bearbeitet)

Halloechen,

 

PCI liefert IMHO auch per UPS - sollte sich also mit der "Overnight"-Option machen lassen.

Die zusätzlichen Versandkosten wirst Du aber tragen müssen...

 

wird das dann auf Rechnung geliefert? Ich denke, dass die Ware erst rausgeht, wenn das Geld eingegangen ist. Von wollte ich den Koffer am besten irgendwo einfach gegen Bares kaufe.

 

Danke!

 

Gruss, FFNB.

 

PS: Ja, ich weiss - man kann sich auch mal 2-3 Wochen vor dem Geburtstag Gedanken machen aber das war so eine spontane Idee. ;)

Bearbeitet von FerFemNemBem
Link zu diesem Kommentar

Halloechen,

 

hab gerade mit einem freundlichen Mitarbeiter der Versandabteilung geredet. Overnight ging nicht aber hoechstwahrscheinlich wird der Koffer trotzdem am Mittwoch bei mir sein.

 

Naja - selbst schuld, wenn ich mich nicht zeitig genug kuemmere.

 

Danke fuer Eure Auskuenfte!

 

Gruss, FFNB.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.