Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Problem nach versehentlichem einschalten des Fernlichtassistenten


Empfohlene Beiträge

Hi bin ganz neu hier und muss auch gleich dazu sagen ich kenn mich mit dem ganzen zeug garnicht aus und mach es auch nicht selber.Ein bekannter hat mir gestern ein paar sachen codiert unter anderem Automatisches CH, Regenschliessen,Staging. Ausserdem hat er den Fernlichtassistenten der im Bordnetzsteuergerät zu finden war aktiviert. Problem ist die entsprechenden Steuergeräte fehlen in meinem Wagen. Es handelt sich um einen 6er GTI von 08/2010. Das Problem ist nun das wir das ganze nicht mehr ausschalten können weil der punkt aus der Dropdownliste verschwunden ist. Weis jemand wie man das wieder rausbekommt? Ausserdem habe ich eine frage zum CH das hat zwar einmal funktioniert aber heute morgen dann nicht mehr. Muss da irgendwas permanent geschaltet werden?

 

Wie gesagt ich hab leider keine software oder Laptop um "mal eben" was zu überprüfen würde daher gerne nen paar meinungen oder tipps bekommen die man dann abarbeiten könnte um das ganze damit zu beheben.

 

vielen dank im vorraus schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen. So lapidar können wir hier gar keine Aussage treffen. Zuerst brauchen wir einen Autoscan vom Fahrzeug, des weiteren bitte die Lizenznummer von dem benutzten VCDS System im Profil eintragen. Dann sehen wir weiter.

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.