Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Upgrade HEX MICRO CAN => HEX+CAN USB


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe jetzt leider nach dem Kauf festgestellt das ich doch mehr Leute kenne die gerne etwas codiert haben wollen als ich dachte!

 

Jetzt das Problem:

Ich habe mir einen HEX-MICRO-CAN USB Diagnosesystem zugelegt, da ich selber eigentlich dacht es bleibt beim Scirocco(13)

jetzt soll ich am Polo (6R) und am Skoda (6Y) was ändern!

 

So jetzt hab ich mal auf die Liste geschaut, da steht beim POLO und beim Skoda wird "NUR" ein HEX-USB (roter Pfeil) benötigt oder ein ein HEX+CAN-USB (blauer Pfeil)

 

Jetzt die Frage,

 

kann ich das trotzdem mit meinem Kabel!?!?!

 

 

 

Ich habe es noch nicht versucht!

Hoffe es geht oder gibt es dafür einen BILLIGE LÖSUNG????

 

Danke für alle hilfreichen Antworten!!!! :blush:

Link zu diesem Kommentar

Nein, dein Micro-CAN besitzt keine K-Leitung um an diesen Fahrzeugen zu arbeiten. Hat schon seinen Grund das es so in der Liste steht. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Oh das kostet gerade mal die Hälfte :D sehr cool!!!

 

Dann habe ich das Kabel was ALLES kann .. also ich könnte in der Scirooco rein und in den POLO und Skoda!?

 

Mit anderen Worten wäre das, das gleich Kabel wie in dem Basis-Koffer ;)

 

Problem ich habe den das Kabel bei eBay gekauft .... hoffe ich bekomme die Rechnung nach geschickt!

 

Danke für die schnellen Antworten! B)

Link zu diesem Kommentar

Es steht eindeutig in der Beschreibung wer in Frage kommt und wer nicht. ;)

 

Sie müssen im Besitz eines HEX-Micro CAN USB sein, das direkt bei uns gekauft wurde,

und dies durch Vorlage der Originalrechnung belegen können.

 

Somit fällt ein System das bei einem anderen Vertriebspartner gekauft wurde raus. Du kannst natürlich trotzdem mal direkt anfragen, ich bezweifle jedoch das du eine positive Antwort bekommen wirst. Wenn das nicht klappen sollte kannst du dich gern nach dem 18. Dezember mal direkt bei mir melden, vielleicht finden wir eine Lösung.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Sebastian

 

es ist zwar noch nicht der 18.12 denoch bin ich nach wie vor an dem von PCI angebotenen Upgrade HEX MICRO CAN => HEX+CAN USB interessiert.Wie ich schon schrieb ist mein Micro Can von Dieselschrauber,ich hoffe du kannst mir helfen dies zu reallisieren.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

Bitte meld dich per Mail direkt bei mir, Seriennummer mit in die Mail und vollständige Anschrift - dann kann ich dir ggf. ein konkretes Angebot machen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Mir gehts ähnlich...vor Jahren für nen passat ein VCDS gekauft...jetzt hat man auf einmal noch nen Touareg auf dem Hof....ohne CAN.

Geht das mit dem Aufrüsten noch? DAs Interface hat mittlerweile schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, ist kaum gebraucht....und auch nicht von PCI.

 

Gruß


Daniel

 

Link zu diesem Kommentar

Generell ja, mangels Serien-/Lizenznummer in deinem Profil ist es jedoch schwer dich an die richtige Adresse zu schicken.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die Hardware wird getauscht.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mit deiner Serien-/Lizenznumner scheint etwas nicht zu stimmen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schau doch mal hier, ob du was passendes findest.

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade

 

Die Upgrademöglichkeit gibt es auch für Fremdkunden. Ich weiß im Moment allerdings nicht genau,  ob noch Upgrades für Micro-CAN angeboten werden.

Unter Umständen, einfach mal direkt bei PCI anfragen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.