bacher #1 - Geschrieben 23. November 2010 Teilen #1 - Geschrieben 23. November 2010 Hi Habe seit Heute Probleme mit meinem Interface wird nicht mehr erkannt vom Pc Vieleicht kann mir jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 23. November 2010 Teilen #2 - Geschrieben 23. November 2010 Was genau wird denn erkannt? Bzw. welche Fehlermeldung bekommst du? Erscheint es noch im Windows Gerätemanager? Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
bacher #3 - Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen #3 - Geschrieben 26. November 2010 Interface War komplett tod habe bei der Hotline angerufen und mir wurde auch super toll weiter geholfen 1A super service Interface aufgemacht und losen Usb stecker auf Platiene geschoben mit Heißkleber fixiert und Fertig!!!!!!! Super toller Service Danke!!! Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 26. November 2010 Teilen #4 - Geschrieben 26. November 2010 Danke für die Rückmeldung. Damit aber jetzt nicht jeder mit Problemen sein Interface öffnet, solche Dinge generell erst nach Rücksprache mit der Hotline durchführen! Bei nicht abgesprochenen Eingriffen entfällt ggf. die Gewährleistung/Garantie. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
PCIxSupportx #5 - Geschrieben 26. November 2010 Teilen #5 - Geschrieben 26. November 2010 Richtig!! Dies betrifft nicht alle Interfaces. Nur eine kleine Anzahl von bestimmten Lizenznummern. Wenn ein Interface nicht erkannt wird, erst den Support anrufen oder Mail schreiben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge