Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Verbindungs probleme inteface pc


Empfohlene Beiträge

Was genau wird denn erkannt? Bzw. welche Fehlermeldung bekommst du? Erscheint es noch im Windows Gerätemanager?

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Interface War komplett tod habe bei der Hotline angerufen und mir wurde auch super toll weiter geholfen 1A super service

Interface aufgemacht und losen Usb stecker auf Platiene geschoben mit Heißkleber fixiert und Fertig!!!!!!!

Super toller Service Danke!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldung. Damit aber jetzt nicht jeder mit Problemen sein Interface öffnet, solche Dinge generell erst nach Rücksprache mit der Hotline durchführen! Bei nicht abgesprochenen Eingriffen entfällt ggf. die Gewährleistung/Garantie. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.