Squel #1 - Geschrieben 25. November 2010 Teilen #1 - Geschrieben 25. November 2010 Guten Abend, im Zuge eines Leuchtmittelwechsels der serienmäßigen Glassockellampe auf eine LED entsteht eine Fehlermeldung in meinem Fahrzeug. Besteht die Möglichkeit die Abfrage des Leuchtmittels der Kennzeichenbeleuchtung bei meinem Fahrzeug, einem Golf 6 GTD Baujahr 10/10, auszucodieren? Die LED für Eigenschaften der Glassockellampe soweit mit Widerständen zu beschalten ist nicht möglich. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
royaltron #2 - Geschrieben 25. November 2010 Teilen #2 - Geschrieben 25. November 2010 Glaube HIER bist Du richtig. VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER Link zu diesem Kommentar
Squel #3 - Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen #3 - Geschrieben 26. November 2010 Vielen Dank für den Link. Leider finde ich dort keine Lösung. Grüße Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 26. November 2010 Teilen #4 - Geschrieben 26. November 2010 Richtig und wir werden so etwas auch nicht unterstützen. Ohne Zulassung für die Teile haben die in einem Fahrzeug auch nix zu suchen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge