Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Abruch Update 1006.2


uwek

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Update v.10.6.1 auf 1006.2 erhalte ich eine Fehlermeldung bei 37%. Des herunterladen wird bei 4072kB abgebrochen und es kommt die Nachricht "The operation timed out". Lizenz ist auf registriert/aktiviert.

Was könnte der Fehler sein?

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ähnliches hatte ich beim Download der Version 10.6.1 auch. Gleiche Meldung. Bei mir war es der Virenscanner, der den Download blockiert hat. Schalt den mal ab, vll.gehts ja dann.

 

Gruß

Daniel.

Bearbeitet von Sebastian
Vollzitat der Übersichtlichkeit halber entfernt.
Link zu diesem Kommentar

Welchen Virenscanner setzt ihr beide denn ein?

 

Wir arbeiten/empfehlen im Allgemeinen entweder AVG oder NOD32, damit sind meines Wissens nach keine Probleme bekannt.

 

Sofern es Probleme mit dem Update gibt könnt ihr die neue Version auch immer manuell über die Downloadseite herunterladen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hi Sebastian,

 

bei mir wurde sowohl beim Update als auch beim manuellen Download immer an der gleichen Stelle unterbrochen, ich glaub das war bei 98%. Habs paarmal probiert und erst als ich für den Download den VS abgeschalten habe, hats funktioniert. Virenscanner ist bei mir momentan der Kaspersky Security Suite 10 (CBE-Edition).

 

Gruß

Daniel.

Link zu diesem Kommentar

Hab es nochmal an mehreren PCs bzw. Laptops getestet, kein Fehler feststellbar. Auch sonst sind mir keine ähnlichen Berichte bekannt.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Is dann wohl was mit den Augen. :) Schau in meine Signatur, dann siehst du wo der Unterschied liegt... Wobei die 10.6.2 sich nicht lange gehalten hat... *g*

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.