Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Auto-Scan VW Golf VI GTI Mod. 2011


Empfohlene Beiträge

@gasoline Alle Schläuche wurden überprüft... Es liegt wahrscheinlich daran, dass der IHI Lader im oberen Drehzahlbereich die vom STG abgegebenen Drücke nicht umsetzen kann. Werde die Sache beobachten und dann eventuell einen Wandel für das Fzg beantragen. Kann ja nicht sein, dass sie (VW) einfach einen schlechteren IHI Lader in nen neueren GTI packen und der "alte" GTI fäjhrt mit K03 oder K04 rum. Finde es echt eine Schweinerei.

 

@vw-commander: Ja, ich habe die aktuelle Beta samt der 7.1 Ost drauf und bin damit sehr zufrieden. Wobei die 3810 schneller in der Berechnung von Routen war. Aber nehmen tun sie sich nicht viel. Entwicklermodus ist einstellbar, ob DVD-Free per Software geht, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe...

 

L.G.

Mit freundlichen Grüßen

 

4Golfer4Lover

 

<<< VCDS Codierungen im PLZ Bereich 34xxx und 32xxx >>>

Link zu diesem Kommentar

@gasoline Alle Schläuche wurden überprüft... Es liegt wahrscheinlich daran, dass der IHI Lader im oberen Drehzahlbereich die vom STG abgegebenen Drücke nicht umsetzen kann. Werde die Sache beobachten und dann eventuell einen Wandel für das Fzg beantragen. Kann ja nicht sein, dass sie (VW) einfach einen schlechteren IHI Lader in nen neueren GTI packen und der "alte" GTI fäjhrt mit K03 oder K04 rum. Finde es echt eine Schweinerei.

 

Vieleicht liegts an deinen "Optimierungen":

 

Entfernung des originalen Luftfiltereinsatzes samt des Plastikrahmens.

Leistungsoptimierung bei der Firma SLS Tuning mit TÜV Abnahme.

Ergebnis: 200.1 kW = 272.06 PS bei 5976 1/min

375 Nm bei 3061 1/min

Installation eines Pipercross Luftfilters.

-Installation des Forgemotorsport Frontladeluftkühlers

-Installation der Millteksport ab Serienkat (leise Version)

-Neue Motorabstimmung nach der Installation von dem LLK und der AGA.

 

oder TurboBasti? überleg dir das nochmal mit dem Wandeln. Ziemlich dreist finde ich, oder Schweinerei wie du dich ausdrückst.

Bearbeitet von g-w-e
Link zu diesem Kommentar

@g-w-e

 

Mein Hase ist Name...?

 

Aber sind sehr interessante Änderungen, die ich mir mal genauer anschauen werde...

 

Das Navi habe ich ja bereits getauscht...

 

Bringt das was mit dem Luftfilter?

 

L.G.

Mit freundlichen Grüßen

 

4Golfer4Lover

 

<<< VCDS Codierungen im PLZ Bereich 34xxx und 32xxx >>>

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.