Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

vcds pci 10.6.1 unregistriert/unautorisiert unter windows7 home premiu


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein neues Notebook mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 Home Premium und das VCDS Version PCI 10.6.1 installiert. Der Lizenzstatus verbleibt im Modi unregistriert/unautorisiert. (nach dem Testen und Speichern welches beides erfolgreich verläuft über usb).Auf meinem alten windows xp rechner funktioniert es wie immer tadellos.

Habe jetzt Release 10.6.3 DRV installiert. Damit funzt es problemlos. B)

 

 

Best regards

 

dark psi

Bearbeitet von dark psi
Link zu diesem Kommentar

Laut Profil hast du dein System von Auto-Intern gekauft, dementsprechend musst du auch die Version von Auto-Intern nutzen. Die DRV funktioniert hingegen mit den Systemen aller deutschen Vetriebspartner.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.