Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Weihnachten und Silvester


Empfohlene Beiträge

Hallo VCDS Gemeinde,

 

ich fang jetzt einfach mal an.

 

Ich wünsche allen hier eine unbeschwerte und ruhige Weihnachtzeit und einen glatten Rutsch,ohne Blech.-Personenschaden,ins neue Jahr.

 

Ich hoffe das die Admins auch nächstes Jahr mit genialen und hilfreichen Infos,der nötigen Geduld und manchmal spaßigen Ansagen so weitermachen wie bis her. :)

 

Lg

 

Frank

VST- DT- HVT(EFffT) - VNE - PSK - AFA

 

WERKSTATTLEITUNG- SERVICETECHNIKER

Link zu diesem Kommentar

Dem schließe ich mich mit einem netten "Dankeschön" an das Team selbstverständlich an!



 

elf_2_text.gif

I woas das i kannt wenn i woin dat

Bist du einsam und allein - sprüh' dich mit Kontaktspray ein!

Link zu diesem Kommentar

da schließe ich mich doch gleich mit an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich möchte mich hiermit auch beim ganzen PCI Team und natürlich auch bei Sebastian und Chris für die gute Unterstützung über das Jahr bedanken und freue mich auf ein neues und spannendes Jahr hier auf dem Board.DANKE

 

gruß Leixe

 

weihnachtsfrau06bfw5vkj6.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo PCI Team, hallo liebe Nutzer von VCDS

 

Ich möchte euch allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen, und einen guten Start ins Jahr 2011.

PCI Team macht weiter so, das was ihr leistet ist Super, da kann man nichts gegen sagen.

@Sebastian, ich hoffe der Jetta läuft noch ohne Probleme.

 

Liebe Grüße aus der nähe von Wolfsburg

Immer in meinem Herzen. Oskar 2005-15.07.2010

Link zu diesem Kommentar

Wünsch ich auch allen Teilnehmenden und still lesenden.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Da schließe ich mich an.

 

Danke für die tatkräftige Unterstützung im 2010er.

Mit viel Elan weiter im 2011er.

 

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

 

Gruß

Maxx

Audi A3 8V Sport Quattro 135kW - 10/2013

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.