Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

AI Multiscan USB mit CAN Unterstützung


Empfohlene Beiträge

hallo und guten Tag,

auf diesem Wege möchte ich einfach anfragen, wo ich unkompliziert das AI Multiscan USB mit CAN-Unterstützung für VCDS / VAG-Com kaufen kann.

 

ich benötige nur das Kabel, da mein vorhandenes defekt ist.

 

kennt jemand eine anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du denn mit "unkompliziert"? Laut Lizenznummer in deinem Benutzerprofil ist System erst in diesem Jahr gekauft worden, du solltest also in jedem Fall noch Gewährleistung darauf haben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Die Antwort geht am Thema vorbei.

ein weiters Kabel hätte den Vorteil, Mitarbeiterschulungen ausserhalb der Arbeitszeiten durchzuführen

In einem Selbstudium.

Wir werden mit Sicherheit eins bekommen !

Link zu diesem Kommentar

Am Thema vorbei oder nicht, die Fragestellung war auch alles andere als "ideal". ;)

 

Das "Problem", du bist hier in einem Forum eines anderen Vertriebspartners - da wird dir niemand ein Produkt der Konkurrenz nahelegen. Soll heißen, wenn du ein Zweitsystem suchst, über den Forenbetreiber kannst du "unkompliziert" eins bestellen.

 

Falls es das nicht ist was du willst dann würde ich dich bitten KONKRET zu werden wieso dem so ist und was genau du erwartest.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Oh je oh je, ich merke schon, warum denn einfach wenn es auch umständlich geht !

 

ich gehe zum Metzger und möchte 250 gr Salami.

Ich bekomme die Salami ohne das ich auch noch den Rinderbraten und die Fleischwurst nehmen muss.

 

ich habe einfach gefragt, wo bekomme ich ein Kabel !

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich jetzt mal zwischen den Zeilen lese ^_^ ,glaube ich, es geht um einen Preisnachlass. Da er ja Software bzw. Support ja schon einmalig mit dem anderen Kabel erworben hat und dies nicht zwingend nochmal benötigt.

 

Daniel

2007er Octavia RS TDI MKB BMN

(Ersatzteilfresser)

Link zu diesem Kommentar

Dann wäre es ggf. sinnvoll das "er" sich konkret und verständlich ausdrückt. ;)

 

Es gibt generell keine Hardware einzeln. Da alle aktuellen Systeme mehrplatzfähig sind bleibt uns gar nichts anderes übrig, es sei denn wir fangen an Lizenzen zu verschenken...

 

Da es jedoch um kein hier vertriebenes System geht und auch im allgemeinen keine sinnvolle Kommunikation zu Stande zu kommen scheint schließe ich das Thema an dieser Stelle. Vielleicht kann man dir im Auto-Intern Forum (deren Hardware/System willst du schließlich) besser helfen.

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.