audigio #1 - Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen #1 - Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Ross-Tech HEX+CAN (oder Micro+CAN) falls einer eines übrig hätte... Schöne Grüße, audigio Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen #2 - Geschrieben 22. Januar 2011 Schade, bis zur Suchfunktion bist du nicht gekommen... Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audigio #3 - Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen #3 - Geschrieben 22. Januar 2011 Schade, bis zur Suchfunktion bist du nicht gekommen... Klar, war aber nix dabei ... Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen #4 - Geschrieben 22. Januar 2011 Sorry, aber daran zweifle ich... Erweiterte Suche > Suchbegriff "gebraucht" und dann noch "Nur in Thementiteln suchen" aktiv. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
audigio #5 - Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen #5 - Geschrieben 22. Januar 2011 hab ich mit "gebraucht", "interface" und "hex can" versucht, ist aber nichts aktuelles angeboten worden ... Link zu diesem Kommentar
Sebastian #6 - Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen #6 - Geschrieben 22. Januar 2011 Dann schließen wir das Thema besser an dieser Stelle, mehr als direkte Hinweise geben kann man nicht und einen Kleinanzeigenbereich haben wir bewusst nicht. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge