Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Steuergeräte keins geht?!


Empfohlene Beiträge

hi,

ich fahre einen golf 4 1,9l tdi-pd 115ps @ 85kw mkb: ajm bj: 2000 gkb: drw

dazu habe ich ein obd2-interface von glindemann und die glindemann vag-diagnose und eine demo von vag-com 3.11

bei beiden programmen, kann ich nur den fehlerspeicher auslesen und komme nicht in jedes steuergerät!

z.b: wenn ich denn service-interfall zurück stellen will, komme ich nicht in das steuergerät der motorelektronik 11 dann kommt nur steuergerät nicht gefunden!

woran liegt das? :(

Link zu diesem Kommentar
dazu habe ich ein obd2-interface von glindemann und die glindemann vag-diagnose und eine demo von vag-com 3.11

Dann solltest du bei Glindemann nach Support fragen... :ph34r:

 

bei beiden programmen, kann ich nur den fehlerspeicher auslesen und komme nicht in jedes steuergerät!

Welche Steuergeräte kannst du ansprechen und welche nicht?

 

z.b: wenn ich denn service-interfall zurück stellen will, komme ich nicht in das steuergerät der motorelektronik 11 dann kommt nur steuergerät nicht gefunden!

Seit wann stellt man das Serviceintervall im Motorsteuergerät zurück und seit wann hat der 1.9l TDI ein ZWEITES Motorsteuergerät? :blink:

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.