Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Was kann cih mti diesem Kabel alles machen ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin ganz neu in diesem fach und hoffe ihr könnt mich ein weng aufklären.

also hab mich mal durch paar sachen durchgelesen und gesehen das mat mit diesen adaptern doch viel machen kann

meine frage nun aber

ich habe ein audi a3 bj 2009 und bräuchte ja dann folgenden diagnoseadapter

http://www.vcdspro.de/produkte/hex-micro-can-usb-nur-can/

meine frage ist was kann ich damit alles machen ?

Kann ich z.b.

Fehler löschen

service zurückstellen

codieren oder auscodieren verschiedener sachen

leistungsmessungen machen ?

ich hoffe ich könnt mir gelfen

danke im vorraus

Daniel

In der Reigenfolge der Frage: Ja, Ja, Ja, bedingt (echte Leistungsangaben bekommt man nur auf dem Prüfstand)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

In der Reigenfolge der Frage: Ja, Ja, Ja, bedingt (echte Leistungsangaben bekommt man nur auf dem Prüfstand)

ja gut da hast du natürlich recht. aber wie kann ich mir das vorstellen?

ich steck den stecker in die obd2 buchse starte das programm und fahr dann ?

und das teil spuckt mir ca aus wie viel ps usw ich habe?

oder wie läuft das?

Ist echt ne Super seite. hab auch bissche versucht rumzuspielen, das mit den log datein einlesen hat auch gut geklappt aber wie kriege ich das ganze in ein diagramm? wo dann steht wie viel ps und wie lange von 0 auf 100 usw. ?

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.