Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG 908


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider ich kann nicht mehr meine Interface installieren

meine laptop erkannt ihm nicht mehr ich habe macbook

und ich versuche zeit tage ihm zu installieren durch parallel

 

auf dem interface steht

 

VAG908

Dual-k&CAN <->USB

VAG/ISO Interface

 

ich bitte um helfe

 

 

Vielen dank

Bearbeitet von cesarenow
Link zu diesem Kommentar

Installier die 10.6.3 - die 908 wird nicht mehr unterstützt.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

Reden wir nicht lange um den heißen Brei rum, mit der Bezeichnung/Aufschrift wurden nie ORIGINALE Systeme verkauft. Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Plagiat dessen Seriennummer/Aktivierung schon seit geraumer Zeit auf der schwarzen Liste steht. Daher funktioniert es nicht mit aktuellen Versionen bzw. wurde entsprechend "außer Dienst gestellt"...

 

Das wir keine Unterstützung für Raubkopierer geben dürfte verständlich sein, wenn du Interesse an einem echten System von uns hast kannst du dies über die Webseiten des Forenbetreibers beziehen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.