Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

VAG Scope Tachometer?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe VAG-Com 504.1 mit dem Hex-Com Interface. Bin auch sehr zufrieden damit, klappt alles wunderbar.

 

Nur hab ich eine Frage, ich kann ja mit VAG-Scope beinahe alles anstellen, was ich will :D , kann ich damit auch nen digitalen Tacho anzeigen lassen währen der Fahrt?

 

Wäre super nett wenn mir jemand erklären kann ob und wie ich sowas machen kann...

 

Vielen Dank schonmal,

 

mfg

flxx

Link zu diesem Kommentar

Ein rein digitalen tacho muestest du programmieren. Quell-code fuer VAG-Scope gibt's zum downloaden.

 

Aber die geschwindigkeit wird ja von VAG-COM selber schon digital angezeigt. Evtl reicht das dir, wenn du die bild groesse an deine montor aufloesung anpasst?

 

-Uwe-

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

erstma danke für die antwort :)

 

programmieren... -> da war mal was in der schule ;-)

 

hm also ich glaub das geht net mehr gut bei mir, gibts denn dafür vielleicht ne anleitung wie ich des prog. kann? oder sogar evtl. schon fertige "addons" von anderen leuten die da mehr ahnung haben?

 

vielen dank

 

mfg

flxx

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.