Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

was brauche ich alles?


Empfohlene Beiträge

Hallo, bin quasi neuling in diesem bereich. habe einen laptop mit USB anschluß. was brauche ich alles? ich möchte so zu sagen alles machen können. 2 programme habe ich schon. aber noch nicht installiert. welche programme sind zu empfehlen? oder eher welche version?

 

was kosten mich die kabel genau? 2x2 adapter habe ich schon gefunden. 39 euro. und das kabel für meinen USB rechner?

 

danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar

Servus!

 

Leider wird man man aus deinem Posting nicht ganz schlau um was es dir genau geht...

Das Programm ist natürlich VAG-Com.

An welchem Fahrzeug möchtest du mit VAG-Com arbeiten können?

Da du weiter unten von einem 2x2 Adapter redest gehe ich davon aus, dass du ein Fahrzeug älterer Bauart besitzt.

Hierfür wäre ein #11011 HEX-USB intelligentes Inteface Profi-SET ausreichend.

Willst du jedoch auch auch an Fahrzeuge arbeiten, die über den CAN-Bus kommunizieren, benötigst du ein #11015 HEX+CAN-USB intelligentes Interface Profi SET

Schau dir doch einfach mal die Interface Kaufberatung an.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.