Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

license


Empfohlene Beiträge

Hallo allen,

 

Ich bin betrübt, daß ich Ihnen mit dem Übersetzer Google schreibe, aber ich spreche deutsch, also bitte nicht, verzeihen Sie mir zu diesem Thema(Subjekt).

 

Ich habe dank Ross-Tech Website(Gegend) (PCI TUNNING) HEX-CAN USB am 18/03/2011 gekauft.

 

Ich habe eine Version in französischer Sprache der Software (VCDS FR) eingespeichert und die Software erkennt das Interface, aber als ich auf über ) Knopf(Knospe) klicke, er sagt - unregistriert / unautorisiert (im wesentlichen, Version nicht gestattet).

 

 

Meine Fragen sind - Wie kann ich der Software Vag-Com gestatten? Soll ich mehr bezahlen? Wenn ja, wieviel?

 

Bitte, vergeben Sie mir, schlecht zu schreiben, aber wie soll ich machen, um der Version der Software in der französischen Sprache zu gestatten.

Ich könnte Ihnen die Seriennummer des Interfaces geben und der Kode, der wirklich zum Thema(Subjekt) angezeigt(ausgehängt) ist, berührt, zu ( über ).

 

Danke für Ihre Zeit(Wetter)

Link zu diesem Kommentar

Bitte haben Sie Verständnis dafür das automatische Übersetzungen für eine Komunikation nicht geeignet sind. Ich werde das Thema daher an dieser Stelle schließen. Über deutsche Vertriebspartner werden generell keine Lizenzen für andere Sprachversionen ausgeliefert, ausgenommen davon ist die englische Originalversion. Eine französische Version können Sie über unseren französischen Vertriebspartner erwerben.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.