Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

USB to Wlan


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

gibt es was neues bezüglich das USB Interface per Wlan mit dem Laptop zu verbinden?

 

War heute bezüglich einer Fehlermeldung beim :) und der hatte seinen Tester per Funk mit dem Laptop verbunden und alles lies wunderbar!!!

Aktuelle VCDS Version: 18.9.1 (DE/PCI)
 

Link zu diesem Kommentar

Die VAS 5054(A) Lösung ist Bluetooth basiert, allein der Funkkopf liegt bei 800 EUR + Steuer. Wenn dieser Preisrahmen für dich interessant ist lässt sich sicherlich etwas realisieren.

 

Falls nicht, dann mal das hier lesen und abwarten. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

pfui :D

 

lieber warten ^^

 

jedoch was anderes...wenn ich an das usb ende einen usb-hub stecke..und den hub dann mit dem Laptop verbinde...klappt das nicht?? geht zumindest beim drucker^^

Aktuelle VCDS Version: 18.9.1 (DE/PCI)
 

Link zu diesem Kommentar

Die Lösung steht quasi zwischen den Zeilen... ;)

 

Instead, we have begun working on an approach to support modern mobile devices in a completely platform independent way. This project is still in its infancy and there is no estimate of a completion date, so please don't waste our time asking when it will be ready. When it is ready, we won't keep it a secret!

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

 

Bin neu hier. Wollte mal fragen ob man das vcds auch mit dem Original vas 5054A betreiben kann?

Ein bekannter von mir arbeitet bei VW und sogar da benützen sie zusätzlich vcds. Kann das aber nicht ganz glauben.

Darum meine Frage.

Link zu diesem Kommentar

Nein

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.