G-Michael #1 - Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen #1 - Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo, ein Kumpel fährt nen Audi S3 Bj 2001 Motorsteuergerät "...018 J". Jetzt haben wir Ölwechsel, Zündkerzen, Lufftilter usw gemacht und wollen den Service-Intervall zurück setzen, denn er schreibt, daß in 1000 km Service fällig ist. Wie geht das ? Ich muss ins Kombi und dann ? Kann mir das jemand genau erklären ? Danke. Ach ja, ich hab die 311er Version ! In ein paar Wochen kommt die neue... Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 22. Juli 2005 Teilen #2 - Geschrieben 22. Juli 2005 17 - Kombiinstrument > 10 - Anpassung > Kanal 002 > Neuer Wert 0. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
G-Michael #3 - Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Teilen #3 - Geschrieben 25. Juli 2005 Danke schonmal ! Noch eine Frage. Er hat Longlife Öl reingeschüttet !! Na ja. Gibts da auch einen besonderen Intervall zu stellen ? Link zu diesem Kommentar
Sebastian #4 - Geschrieben 25. Juli 2005 Teilen #4 - Geschrieben 25. Juli 2005 Prinzipiell gibt es bei der Rückstellung via Eigendiagnose nichts zu beachten, allerdings kann es nicht schaden die entsprechenden Anpassungskanäle zu überprüfen. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
G-Michael #5 - Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Teilen #5 - Geschrieben 26. Juli 2005 Hat funktioniert. Danke. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge