Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ganz frisch hier und habe direkt ein Problem

undzwar habe ich einen Touran bj: 2005 der einige Fehler hat die ich Auslesen möchte, dazu habe ich auf meiner HDD(Festplatte) Vag-Com ich habe das Programm installiert und versucht den Fehler auszulesen.

Es ist COM1 die Fehlermeldung ist folgende:

Port Status: ok

Interface was not Found

ich brauche wirklich dringend eine Lösung denn der Motor ist im Notlauf und fährt nichtmehr wie 100km/H und diese Woche sind Osterferien!!

Daten:

Sony Vaio

Win XP

USB COM 1

Vag Com 704

und VCDS 10.6 bei beiden Versionen kommt der gleiche Fehler

mfg

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.

Gleich vorab, wir vermissen deine Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil, für's erste würde aber auch die Information helfen wo du dein VAG-COM/VCDS System gekauft hast - bzw. im Zweifel ein Bild des Interfaces.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Also erstmal Danke.

Wo kann ich die Seriennummer finden?

Ich habe eine CD von eBay gekauft und dann alle Dateien auf meine HDD(Festplatte) kopiert wie heisst die Lizenz also mit Dateiname und Endung?

Aber ihr könnt mir doch trotzdem Helfen auch wenn ich den Code nicht habe es ist ja nur ein Tip :)

Auktionsnummer? War das Interface Teil der Auktion oder woher stammt es?

Sebastian

Das Kabel war fürn Müll es ist mir runtergefallen und dann ist drinnen etwas rumgeflogen und seitdem ging das nichtmehr es war so ein blaues, ich habe das alles eigentlich gekauft weil ich zurzeit einen BMW hatte und zur Auktion gehörte auch das Vag Com jetzt habe ich den Touran und diese ganzen Lämpchen leuchten wie verrückt.

Wie soll die Software ohne Interface laufen?! Machen wir es kurz, von der Beschreibung her scheint es mir als ob du eine Fälschung gekauft hast - dafür sprechen vor allem die (alten) englischen Versionen auf der CD. Wir vertreiben generell kaum noch mit CD denn die jeweils aktuellen Versionen kann jeder von unserer Webseite herunterladen.

Sebastian

Ein VCDS System besteht aus entsprechender Hardware und unserer Software, einzeln gibt es da nichts und mit Fremdhardware wird das auch nichts. Nimm dir mal die Zeit die Webseite zu lesen...

Da alles wesentliche geschrieben worden ist... Thema geschlossen.

Sebastian

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.