Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

KI Einstellung loggen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es möglich Einstellungen in der MFA (+ oder Premium) zu loggen?

Im meinem speziellen Fall möchte ich wissen welches Steuergerät angesprochen und was geändert wird, siehe Link.

Meine Vermutung ist das ABS/ESP (03) Steuergerät.

Gruß

Matthias

verstehe ich dich richtig, du möchtest wissen / die Nachricht abfangen, welche vom KI an ein Steuergerät über den entsprechenden bus gesendet wird, wenn du im KI die Einstellung vornimmst!?

Lass mich gerne korrigieren. aber afaik brauchst du dafür einen logger für den entsprechenden Bus.

Gruss

Korrekt und hier im Forum geht das dann doch etwas zu weit (daher Thema geschlossen), vor allem weil man selbst mit einem CAN Logger noch lange nicht weiter kommt denn das Grundproblem lässt sich damit nicht lösen und über das vorhandensein der Matrizen reden wir mal erst gar nicht.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.