Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Scheinwerfer einstellen mit VAG-COM


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ist es möglich mit dem Programm die Leuchtweitenregulierung zu beeinflussen? Irgendwo habe ich gelesen, dass das bei Audi geht.

Beim Golf 4 auch? Wenn ja, wie?

Ich bin ein absoluter Neuling mit dem Programm und deshalb auch die Frage.

Die Adresse des Streuergerätes ist bei mir auf 29 (auch Adresse für linken Scheinwerfer) und nicht, wie sonst auf 55.

Braucht man da vielleicht einen Login?

 

Danke!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Gast hansasel

hallo celsen...

 

was meinst du mit beeinflussen??????

 

du kannst nur den fehlerspeicher abfragen, diesen löschen und die scheinwerfer für die einstellung in eine grundeinstellung bringen. mehr geht da nicht. für was auch?

 

und das mit 29 ist schon richtig, es kommt auf das bj. drauf an, ob es über ein seperates steuergerät(55) oder über das steuergrät im linken scheinwerfer (29) läuft.

 

hoffe konnte dir helfen........

 

hansasel

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
es kommt auf das bj. drauf an, ob es über ein seperates steuergerät(55) oder über das steuergrät im linken scheinwerfer (29) läuft.

Also, hier sprecht der Maarten aus Amsterdam NL, 2002 R32

 

Auf 55 habe ich gar nichts, auf 19 gibt's:

 

Address 19 -------------------------------------------------------

 

Controller: 6N0 909 901

Component: Gateway K<->CAN 0001

Coding: 00006

Shop #: WSC 31414

No fault code found.

 

Address ` -------------------------------------------------------

Controller: 7M3 907 391

Component: EVG GDL + AutoLWR 0003

Coding: 00002

Shop #: WSC 00001

4 Faults Found:

01539 - Headlights Not Adjusted

35-00 - -

00496 - Sensor for Vehicle Leveling: Front

07-00 - Signal to Low

00497 - Sensor for Vehicle Leveling: Rear

07-00 - Signal to Low

01537 - Vehicle Level Sensor: Supply Voltage

16-00 - Signal Outside Specifications

 

Das heist ich habe ein integriertes Steuergeraet im linken Scheinwerfer? Aber was ist loss hier???

 

Wo kann ich vernuenftige Infos zum benutung van VAG-COM in Passat tdi und R32 finden? Ich such etwas aehnliches als die Amerikanische Bentley CD';s

 

Danke!

 

Maarten

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.