Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung als Kunde für 2 Accounts hier


Empfohlene Beiträge

HI,

 

und zwar haben mein Bruder und ich uns zusammen das VCDS (HEX-CAN-USB) gekauft. Beide sind wir hier angemeldet da und deshalb wollte ich fragen ob wir die Seriennummer für beide User-Namen verwenden können?

 

Oder ob wir uns einen gemeinsamen Account zulegen müssen.

 

Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar

Eine Freischaltung gibt es i.d.R. nur für den eigentlichen Inhaber der Lizenz, man kann sicherlich Ausnahmen machen aber auf der anderen Seite sind Verwandtschaftsverhältnisse aus unserer Sicht nur schwer bzw. mit Aufwand zu prüfen. Auf der anderen Seite ist ein gemeinsam genutzter Account auch nicht von Vorteil, dann doch lieber zwei... Soll er also eintragen, wir machen einen Vermerkt und dann passt das.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.