Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vcds Lite aktivieren

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!Ich bräuchte mal dringend Eueren wertvollen Rat!Und zwar habe ich mich entschieden als Vcds-Anfänger eine VCDS Lite Lizenz direkt bei Ross-Tech zu kaufen.Nun zu meinem Problem:Ich habe auch eine Kaufbestätigung am 06.06.2011 von Ross-Tech bekommen,und ich habe das Anforderungsformular ausgefüllt und abgesendet!Ich muss noch aber sagen,das mein Englisch nicht grad gut ist!!Das Vcds Lite zeigt immer noch,das es eine Sharewareversion ist!Oder erhalte ich seitens von Ross-Tech erstmal eine Aktivierungmail??

Ich würde mich über Antworten freuen!

Grüsse Glorian

Ich vermute mal er meint den 6.5.2011, was auch stimmt - damit finde ich dich zumindest im System. Die Bestellbestätigung wird mehr oder minder automatisch vom System generiert.

Warum man jedoch wenn man mit der englischen Sprache Probleme hat eine solche Version kauft entzieht sich meinem Verständnis. Auf der Seite zur VCDS-Lite Registrierung/Aktivierung gibt es explizit den Hinweis zur Antwortzeit.

Response time: All activation requests must be processed by a human being. Assuming your data is correct and verifiable, your Activation should be sent to you via e-mail no later the end of the next business day. Note: "end of day" can be late in the evening sometimes.

Frei übersetzt...

Antwortzeit: Aktivierungen werden nicht maschinell sondern von Hand bearbeitet um sicherzustellen das die eingegebenen Daten korrekt sind. Aktivierungen werden Ihnen dann via Email zugestellt, dies geschieht i.d.R. bis zum Abschluss des folgenden Werktages. Hinweis: Dies kann u.U. auch bedeuten sie kommen am späten Abend.

Sofern du deine Aktivierungsanfrage also noch am Freitag abgeschickt hast ist der "nächste Werktag" erst am Montag, rechnet man die Zeitverschiebung mit ein sollte deine Aktivierung bis Dienstag 6 Uhr morgens bei dir sein.

// Nachtrag

Schau bitte mal in den Spam-Filter deines Emailkontos, ich vermute mal blind das du dort eine Mail vom Freitag finden dürftest denn laut Datenbank hast du bereits eine Aktivierung zugeschickt bekommen (gegen 21:16 Uhr deutscher Zeit).

Bearbeitet von Sebastian

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.