Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

guten abend.

ich habe mir auch ein autodia k409 interfacekabel von ebay gekauft. natuerlich auch mit shareware und einem ling zu vcds-lite download.

ich habe versucht mein steuergeraed auszulesen --polo 6n-- hat auch geklapt und er zeigte mir an das meine drossselklape adapiert werden soll.

habe ich versucht geht natuerlich nicht weil shareware und nicht vollversion..

nun meine frage-- es gibt ja verschiedene versionen von registriern es geht ja hoch bis ich glaube 400 euro ..

frage registrierung fuer 99 euro ??? kann ich danach meine drosselklappe adaptieren?? odre kann ich mir gleich ein neues kabel kaufen???

achso und funktioniert mein kabel eigentlich auch mit vcds-lite??

helft mir bitte bevor ich hier hunderte von euro rausschmeiss fuer nix..

danke im vorraus..grus aus norwegen

Bitte die Hinweise auf der englischen Webseite lesen, dort ist alles Erklärt.

http://www.ross-tech.com/vag-com/vag-functions.html

Mein Rat, Finger weg von Fremdanbieterhardware - die Ersparnis ist es nicht wert. Halt lieber nach einem gebrauchten VCDS System Ausschau, damit fährst du langfristig besser.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

• Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.